Hier dreht sich alles um die News Project Hail Mary: Ryan Gosling muss im "Der Astronaut"-Trailer die Welt retten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Auch hier nochmal die Warnung an alle, dass der Trailer extrem lang ist (über 3 Minuten) und extrem viel zeigt und spoilert. Ich kann jedem nur davon abraten, sich den Trailer anzuschauen oder maximal die Hälfte. Ich ärgere mich jetzt noch darüber, dass ich den Trailer bis zum Ende geschaut habe.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@Raven13, hab bei Minute 1.14 gestoppt, das passt perfekt. ![]()
Ohne dich anzugreifen, ich verstehe eh nicht, wie man sich einen 3 Minuten Trailer geben kann ;) da sind Spoilers vorprogrammiert.
Würde ich wohl eigentlich sehen, da ich aber bereits das (empfehlenswerte!) Buch gelesen habe, skippe ich mal. (Nicht, weil Buchverfilmungen per se schlecht seien, sondern weil die Vorstellungen im Buch und die Darstellungen im Film mit Sicherheit weit auseinander liegen) Und da das Buch lange davon lebt, dass man sich fragt, wo der Protagonist nun ist und wie er dahingelangt ist, wird es im Trailer wahrscheinlich schon schnell gespoilert. Am Ende eines jeden Kapitels war eigentlich ein schöner WTF-Moment;) Lest das Buch;)
Generell schaue ich Trailer gar nicht oder nur die ersten 20 Sekunden, denn dann hat man auch schon nen Eindruck vom ganzen. Klar, Marketing muss sein, aber wenn man sich von nichts mehr überraschen lassen kann, weil man eh alles im Trailer gesehen hat und sich nur noch fragt, wann es denn im Film auftaucht, wäre das für mich kein Filmgenuss.
Ach verdammt, ganzen Trailer geschaut. Hab nicht gesehen wie lang der ist. Wird trotzdem geschaut, sieht gut aus.
Gebe mir so oder so jeden Gosling Film.
Seine Weltraum Ausflüge gefallen mir in letzter Zeit allerdings besonders gut.
Und der Cast hier ist auch ein schönes Geschenk.
Freue mich besonders für Sandra Hüller.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Ohne euch ins Nest pullern zu wollen: Die Einleitung habt ihr aber Wort für Wort von IMDB ins deutsche übersetzt, oder?
"Science teacher Ryland Grace (Ryan Gosling) wakes up on a spaceship light years from home with no recollection of who he is or how he got there. As his memory returns, he begins to uncover his mission: solve the riddle of the mysterious substance causing the sun to die out. He must call on his scientific knowledge and unorthodox ideas to save everything on Earth from extinction… but an unexpected friendship means he may not have to do it alone."
https://www.imdb.com/de/video/vi1894172697/?ref_=tt_vids_vi_t_1
Oh, die News hab ich letzte Woche ganz übersehen. Sandra Hüller, Ryan Gosling und eine Verfilmung von Andy Weir lesen sich natürlich vielversprechend.
Bei den beiden Regisseuren bin ich etwas skeptisch, zumindest scheinen sie es im Trailer nicht übertrieben zu haben. Ebenso ein bischen skeptisch bin ich, was die Grundgeschichte angeht. Klingt so, dass Adny Weir darum gebeten wurde nach seinem Erfolg von Der Marsianer unbedingt eine weitere Weltraumgeschichte zu schreiben.
Ich erwarte keinen weiteren Marsianer, aber der Film könnte sehr unterhaltsam werden. Bin dabei.
Project Hail Mary: Ryan Gosling muss im "Der Astronaut"-Trailer die Welt retten
Moviejones | 01.07.2025