AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

MCU-Reboot? Das plant Kevin Feige nach "Secret Wars" für Phase 7!

Moviejones | 22.07.2025

Hier dreht sich alles um die News MCU-Reboot? Das plant Kevin Feige nach "Secret Wars" für Phase 7!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
24.07.2025 08:49 Uhr | Editiert am 24.07.2025 - 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.333 | Reviews: 55 | Hüte: 130

@Andreas2025

Ja, es gibt ein Gerücht rund um Denzel Washington und Black Panther 3 (oder wie auch immer der Film heißen wird). Aber Washington ist keine alleinige Garantie für Qualität und der kann ja alles spielen, das muss noch nicht mal eine der tragenden Rollen sein. Die müssen hier erst mal den BP neu casten, dann schauen wir weiter.

Die Geschichte um Strange und Clea kann man nicht nebenbei erzählen, während die beiden in anderen Projekten rumhopsen. Das Ende von „Multiverse of Madness“ deutet schon eindeutig auf eine Fortsetzung hin. Keine Ahnung was Cumberbatch an Gage verlangt, aber das Problem haben sie ja mit vielen Darstellern. Wenn Disney wirklich einsparen will, müssen sie sowieso an anderen Stellen ansetzen.

Ich fand es hier eher hart, wie sie Jeremy Renner abgesägt haben, unter dem Vorwurf er könne nun nicht mehr 100% geben und dafür gibt es auch nur noch die Hälfte? der Gage. Nun… Renner ist jetzt bei DC und die freuen sich darüber, denn sie haben einen neuen "Green Arrow" - den Bogen hat er ja schon raus...laughing ok, der war jetzt echt flach, konnt ich mir aber nicht verkneifen. Jedenfalls... blöd gelaufen Disney/Marvel.

Ja, Wanda hätte eigentlich Thanos im Alleingang abhalten können und war immer der stärkste Charakter, der halt immer klein gehalten wurde. Ob sie nun noch verwendbar wäre, bzw. ob man sie überhaupt noch verwenden würde? Alles gute Fragen. Aber wie ich schon sagte… und da rede ich nicht von Marvel, sondern allgemein von Filmen, Serien, Büchern, etc. – „gibt es keine Leiche, ist der Charakter nicht tot“. Das hat sich bisher zu 99% als richtig erwiesen.

Die Eternals funktionieren wunderbar auf ihre eigene Art, auch neben den Mutanten. Außerdem musst du bedenken, das es auch noch die „Inhumans“ gibt… wird inzwischen gerne vergessen. Die werden früher oder später wieder auftauchen, gerade weil Feige auch nicht glücklich war mit der Serie und die Königsfamilie ja einen Reboot bekommen soll. Einen „Black Bolt“ Cameo hatten wir ja bereits.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
24.07.2025 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 425 | Reviews: 5 | Hüte: 1

Es gibt Leaks und selbst Conceptarts, dass Wanda Mordo umgebracht hat, nachdem dieser mit dem Ziel alle Magier zu töten, aufsucht. Dies wäre die Anfangssequenz in Multiverse of Madness gewesen, wo Wanda Stephen dann den Kopf von Mordo präsentiert - war Disney wohl zu düster.
Es wurde aber rausgeschnitten und ist somit nicht Kanon, aber weil es die Ursprungs-Idee war, glaub ich nicht mehr, dass man dies auflösen wird - leider

@Duck-Anch-Amun Gut dass sie das rausgeschnitten haben. Das wäre eine ziemlich faule Nummer gewesen, erst einen neuen Antagonisten anzukündigen und dann gleich wieder zu verwerfen. Mal wieder (siehe Eternals).

Avatar
Andreas2025 : : Moviejones-Fan
28.07.2025 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.08.23 | Posts: 354 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@DrStrange. Die Inhumans hat man gut in Agents of SHIELD umgesetzt, da brauche ich persönlich nicht wirklich mehr Storyline. Bei den Eternals bin ich halt nicht so optimistisch weil halt jetzt mit den Mutanten und den Fantastic Four so viele neue Türen aufgemacht werden. Hoffe dass man nicht so dumm ist und Loki in Doomsday oder Secret Wars nicht erneut töten wird, da sollen sie lieber Thor den Heldentod geben und Loki kümmert sich um die Tocher von Gorr. Schließlich gibt es kein Asgard mehr, dass seinen Schutz braucht und Loki würde schon dringend gebraucht werden mit seiner Macht, kann er der Allvater werden in einer anderen Form. Bei Thor sehe ich das leider nicht mehr wirklich. Wünsche mir gerne Cumberbatch weiterhin aber wie die mit Jeremy Renner umgegangen sind und die Serie war sehr stark, so habe ich halt die Angst dass Benedict auch das erleiden wird spätestens nach Doctor Strange 3 sofern der kommen wird. Gunn sollte bei Renner gleich anklopfen, denn er ist ein sehr starker Charakterdarsteller, wenn man es ihm auch gibt.

Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
28.07.2025 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 425 | Reviews: 5 | Hüte: 1

@Andreas2025 Asgard wäre ein Thema, welches ein Reset vertragen könnte. Das wurde in den Thor Filmen nicht so gut umgesetzt.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
28.07.2025 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.333 | Reviews: 55 | Hüte: 130

@Andreas2025:

Ich habe das mit den Inhumans eigentlich immer für Geplänkel gehalten in Agents, weil man halt keine Rechte auf die Mutanten hatte. Vor allem beschäftigen sich die Comics die mir bekannt sind auch eher mit der Königsfamilie, also Black Bolt, Medusa, Maximus, etc. und hier hat man bis auf diese alte verkorkste Serie noch nichts zustande gebracht. Der Cameo in "Mutliverse of Madness" denke ich ist schon ein Indiz, das hier langfristig noch was kommen wird und das wäre auch gerechtfertigt, um den Figuren auch mal gerecht zu werden.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

1 2
Neues Thema
AnzeigeR