Hier dreht sich alles um die News Da ist er endlich: Seht den ersten Trailer zu "Avatar - Fire and Ash"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@Poisonsery Das geht ja jedem mal so, aber das Beispiel war ja Statham sieht überall gleich aus und da poppen bei mir direkt verschiedenste Rollen auf die sich schon stark charakterlich voneinander unterscheiden. Und die Rollen in Avatar waren das halt nicht, die kranken an den gleichen Problemen wie Stars 7-9 nur das Snoke bekannter wurde, was vermutlich an der großen Star Wars Fanbase liegt und nicht weil er besser war.
@SpiderFan Meine Quote war damals 1:10 im Büro, einfach mal gefragt wie heißt der Böse aus Avatar.
Harry Potter gefällt mir genauso wenig, aber Lord Voldemort kennen mehr ^^
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
@Rafterman
Gut, Potter hat auch nochmal mindestens 10 Jahre mehr Vorlauf und war ja dann auch während der Jahre 2010-2022 weiterhin regelmäßig im Gespräch. Fantastische Tierwesen Filme usw
AVATAR war ja nach Teil 1 lange Zeit ohne Nachschub.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
@Rafterman Verstehe dann gerade die Diskussion nicht. Statham hat natürlich verschiedene Rollen gespielt. Ich muss aber bei einer Sache dir recht geben den Gegenspieler von Avatar ist vom Namen nicht wirklich geläufig.
" Das One Piece existiert "
@ Rafterman
Um sich an einen Charakter zu erinnern, braucht es keinen Namen.
Ich brauche auch keinen Namen für eine Pflanze, um mich an die Pflanze zu erinnern. Wenn ich den Namen "Birke" nicht kennen würde, würde ich dennoch den Baum kennen. Namen sind Erfindungen der Menschen, doch wenn man sich an einen Menschen erinnert, reicht auch das Bild vor Augen.
Wie gesagt, ich habe oft Probleme, mir Namen zu merken, wenn ich nicht oft den Namen höre oder selbst ausspreche. Und dennoch kann ich auch mit Namenlosen Charakteren mitfiebern oder mich ohne Namen an sie erinnern.
Ich kann mich an JEDEN einzelnen der wichtigen Charakter aus Avatar erinnern, auch ohne die Namen alle zu kennen, einfach deshalb, weil ich sie von Anfang an ins Herz geschlossen habe.
Wie sagt man noch so schön? Namen sind wie Schall und Rauch.
Wenn du also Leute fragst, wie der Antagonist in Avatar heißt, werden viele den Namen nicht kennen. Wenn du dieselben Leute dann aber fragst, ob sie sich an den Antagonisten erinnern können, werden sicher viele "ja" sagen. Gesichter können sich die meisten Menschen besser merken als Namen.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Ich freu mich riesig drauf. Ich liebe das Avatar-Universum. Teil 1 hab ich unzählige Male gesehen. Teil 2 zwar bisher nur 1 mal aber ich bin mega hyped auf mehr Geschichten aus der Welt. Trailer sieht ganz gut aus.
Ich sehe dich.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Da ist er endlich: Seht den ersten Trailer zu "Avatar - Fire and Ash"!
Moviejones | 28.07.2025