Hier dreht sich alles um die News Da ist er endlich: Seht den ersten Trailer zu "Avatar - Fire and Ash"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Mich packen die AVATAR Trailer jedesmal aufs neue.
Ist aber halt auch ein Franchise, welches mich nun schon seit Dezember 2009 begleitet. Und Avatar 2009 hab ich über all die Jahre sicherlich an die 50x geschaut, vielleicht untertreibe ich da noch.
Auch dieser Film dürfte am Box Office wieder ordentlich abräumen und für Unterhaltung ist so oder so gesorgt, wie die zauberhaften Bilder zeigen.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Hallo mal in die Runde,
Ich weiß nicht recht. Gefühlt ist das jetzt die zweite Neuauflage des ersten Films. Konflikte innerhalb des Stamms, Konflikte mit anderem Stamm, Konflikte mit den Menschen. Neue Bilder zu zeigen reicht heute schon?
Die einen werden es feiern, die andern werden mit den Schultern zucken.
Schaut ganz gut aus aber gibt mir wenig. Zudem kann ich die Figuren kaum noch auseinander halten.
Ich konnte mich nicht zusammenreißen und habe mir den Trailer angesehen.
Absolut fantastisch! Die Bilder, die visuelle Optik, die Emotionen, die Dramatik, die Musik. Ich liebe Avatar! Allergrößte Vorfreude auf die Fortsetzung! Das wird so episch! EPISCH!
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Auf mich wirkt es wie ein Fan-Trailer, der aus bekanntem Material zusammengeschnitten wurde.
AfD-Verbot (:
@ Manisch
Nein. Ich habe die Tage immer nach dem Trailer Ausschau gehalten und diverse Fan-Trailer gesehen. Man sieht sofort den Unterschied zwischen Fan-Trailern und echtem Trailer.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Wirkt zumindestens deutlich besser als Teil 2. Das heißt aber noch nichts beim Aufguss des Vorgängers. TiiN: Das Gefühl mit dem auseinanderhalten hatte ich auch und ich mag gar nicht teil 2 gucken um mich upzudaten, außer ich kann nicht einschlafen.
ja endlich der erste Trailer ist da - Trailer sieht Fantastisch aus/ wir wie die beiden vorgänger Episch & sehr Emotional sein wie ich es liebe als großer Avatar fan wir das für mich wol einer die beste Trilogie sein vorraus gesetzt der film wir so geil sein wie teil 1 & 2 was ich aber bedenkenlos glaube natürlich, ob der 4,5 und mehr wirklich auch von Cameron gemacht wird mal sehen -- Avatar 3 müsste locker die 2 M. schafen allein schon weil der film so zimmlich anspechen wird wie schon der 2 teil/ die Famlien story da werden alle altes klassen eingehen sogar leute die über 60 jahre und mehr sind daher müsste die 2 M. locker drin sein aber in Dezember werden wie es sehen ob der film ein Flop sein wird wie meine es vermuten:
nie im Leben Avatar Forever
@Raven13
Ich wollte damit nicht sagen "Sicher, dass ihr den richtigen Link rausgesucht habt?" und viel mehr "Das ist irgendwie alles nix Neues". Ja ok, die Feuer-Lady. Aber ansonsten...
AfD-Verbot (:
Wie eben im Discord geschrieben, ich sehe das wie @Manisch. Da sind besonders am Anfang so viele Szenen drin bei denen man denkt, die sind 1zu1 aus Teil 2, dass es wie ein AI Fan Trailer daher kommt. Generell sieht es sehr nach einem Aufguss vom letzten Film aus, mit halt noch einer neuen Farbe für die Naavi.
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
Lässt mich irgendwie kalt, der erste Film war mal was neues, aber auch nichts überwältingendes, das man sich mehrfach anschauen könnte, der zweite Film war nur ein Abklatsch vom ersten und mein Interesse war schon recht geringt, am dritten Film habe Ich wiederum überhaupt kein Interesse.
Avatar ist für mich wie Crysis, die Grafik wurde mit jedem Teil immer besser, aber die Story wiederholte sich nur, sprich bliebt über alle Teile hinweg Mau.
Ich werde ohnehin wieder im Kino sitzen und Camerons meisterliche Blockbuster- und Worldbuildingzelebrierung ein weiteres Mal abfeiern, -
aber ich bin da gleichzeitig bei den kritischen Stimmen, nach einer neuen Story sieht ds erstmal nicht aus und bis auf die Szenen mit dem Feuerstamm könnten das alles auch Szenen aus den ersten beiden Filmen sein.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Wenn Statham Film XY aussieht wie die fünf letzten Statham Filme, interessiert es keinen und ich gehe ja auch in seine Filme... Bei Avatar erwartet man scheinbar immer absolute Weltwunder, in Sachen Schauplätze. Dabei spielt Avatar nun einmal auf Pandora und da hat man ja mit Teil 2 schon die Unterwasserwelt eingeführt. Falls man es so sagen möchte und nun kommen halt Feuer und Asche obendrauf, wo sicherlich auch wieder einiges geboten wird. Also wieder was "neues"... Natürlich hat man dann auch hier und da mal die bekannten Orte am Start und wieso auch nicht? Ist doch auch ein Stück "Heimat", insofern man alle bisherigen Teile gesehen hat. Spider-Man spielt im Normalfall zu 99% in NYC. Da stört es offensichtlich auch keinen.
Die Story - darüber wissen wir noch nichts bzw noch nicht genug, um darüber schon urteilen zu können.
Da würde ich einfach nochmal abwarten. Auch da braucht es für mich aber kein Weltwunder.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Ach, ich schrieb es schonmal und wiederhole mich gern: Ich liebs. Ich hätte es auch gefeiert, wenn Cameron zur Promo einfach so written-"Dokumentationen" über die Flora und Fauna von Pandora produziert hätte.
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
Da ist er endlich: Seht den ersten Trailer zu "Avatar - Fire and Ash"!
Moviejones | 28.07.2025