Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es lebt! Seht "Frankenstein" ab heute im Stream bei Netflix!

Moviejones | 07.11.2025

Hier dreht sich alles um die News Es lebt! Seht "Frankenstein" ab heute im Stream bei Netflix!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
01.10.2025 18:13 Uhr
0

Hmm - ich weiss nicht so recht. Die Kulissen und die Kostüme sehen unglaublich schön aus. Aber das Monster selbst packt mich jetzt mal garnicht. Und irgendwie hat mich der ganze Trailer nicht sonderlich abgeholt. Aber vielleicht sehe ich ihn mir ja doch noch bei NF an.

Dude : : Moviejones-Fan
04.10.2025 17:11 Uhr
0

Erst gerade an einem Festival gesehen und mir gefiel der Film sehr gut. Ich finde das ist seit langem eine der besten Verfilmungen, des Stoffes.

TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.11.2025 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.082 | Reviews: 179 | Hüte: 696

Schon witzig dass Christoph Waltz dieses Jahr sowohl bei Frankenstein als auch bei Dracula zu sehen ist.

Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
08.11.2025 00:18 Uhr
0

Fanden den Film extrem zäh und langweilig. Von der Optik sah der Film auch komisch kontrastreich aus? Weiß nich wie ich das beschreiben soll. War nix für uns

SheldonOberon : : Moviejones-Fan
08.11.2025 02:06 Uhr
0

Ich habe den Film heute gesehen. Für mich kein Meisterwerk, aber durchaus gut umgesetzt mit einem fast schon zu sympathischen Monster. Wobei ich es doch witzig fand, dass beide dem Captain ihre Geschichten vorerzählen. Gerade das Monster stoppt in seiner Wut und fängt dann an zu erzählen, auch das Ende war mir zu künstlich, aber ich bin auch nicht im Bilde wie dich hier am Original geblieben wurde, vermutlich ist das schon so im Basiswerk.

Was mich wirklich noch beschäftigt ist, dass ich am Anfang wirklich dachte den Film schon einmal gesehen zu haben. Entweder gibt es einen Film der massiv ähnlich gemacht ist oder aber das war ein verdammt seltsames Déjà-vu.

„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“

Jumanji

Neues Thema