Anzeige
Anzeige
Anzeige

Retro-Futurismus mit Jim Carrey? "Die Jetsons" starten wieder durch!

Moviejones | 16.10.2025

Hier dreht sich alles um die News Retro-Futurismus mit Jim Carrey? "Die Jetsons" starten wieder durch!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.10.2025 12:47 Uhr
0

Ich werde das begrüssen, wenn das verfilmt wird. Ein bisschen Retro-futuristismus, wieder zu beleben. Nur mit dem Regisseur, bin mir nicht so sicher. Sein Ego ist das Problem.

Rotwang : : Moviejones-Fan
16.10.2025 13:33 Uhr
0

Ähnlich wie Garfield oder Scooby Doo sind die Jetsons ich in den USA populärer als im Rest der Welt, finde das Setting aber schon eines der interessanteren.

Aber auch hier lässt sich natürlich die Frage stellen für wen ist der Film, ein Paar Dollar muss man da in die Hand nehmen damit es cool wird und ob sich das rentiert - schwer zu sagen.

Darkclaw : : Moviejones-Fan
16.10.2025 13:47 Uhr
0

Also die Jetsons kenne ich ja schon seit Kindsbeinen an. Genauso wie die Familie Feuerstein.

Deren Film von 1994 finde ich sowas von gelungen :-)

Und ja, mit Retrofuturismus kriegt man mich ja auch, das passt schon.

ABER: sind die Jetsons denn heute im europäischen Raum denn wirklich noch bekannt? Waren die hier mal so bekannt wie die Familie Feuerstein? Ich habe Zweifel.

Jim Carrey? Guter Schauspieler, auch wenn ich ihn etwas aus den Augen verloren habe. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass der etwas zu alt für die Rolle des George Jetson ist... Da würde ich einen Ed Helms eher sehen...

DrStrange : : Moviejones-Fan
16.10.2025 17:05 Uhr
0

Die Jetsons wären natürlich ein echter Klassiker wie Familie Feuerstein, aber ich könnte auch nicht sagen inwiefern die heute noch bekannt sind. Die Kids werden die kaum noch kennen.

Jim Carrey habe ich nach "Kidding" irgendwie vom Radar verloren. Ich dachte der wollte aktiv eigentlich keine Rollen mehr angehen.

Insgesamt aber keine schlechte Idee... sowohl Jetsons als auch Carrey.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema