Hier dreht sich alles um die News Neues Video von Milly Alcock als "Supergirl" als Vorgeschmack für den Teaser. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
"Interessante" Diskussion. Perfekt passt doch dazu mein Bild von unten. Hancock, der versoffene nicht so richtig wollende Superheld. Die schwarze männliche erwachsene Version von Gunns Supergirl hatte ein FSK-Freigabe ab 12 und das vor 17 Jahren. Lassen wir uns doch erstmal uns den teaser anschauen und sehen wie versoffen sie wirklich ist, denn was haben wir bisher gesehen?! Nichts, außer diesen Slapstick Beitrag in Superman und diesen teaser für den teaser. PS: Alkohol ist doch sogar für Kinder offensichtlich in der deutschen Gesellschaft, vor allem wenn die Eltern Besuch haben, dann sieht man eher ein Glas Wein oder eine Flasche Bier, als die Wasserflasche.
Meine Rede. Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Hier wurde viele Beispiele genannt. Jack Sparrow betrinkt sich durch den Flucht der Karibik und läuft wie ein besoffener Hund. Kinder unter 12 haben den Film auch mehr als nur einmal gesehen und das scheint ungemein Niemand zu stören. DC Studios bringt ein Film über ein Teenager raus, der versucht seinen verlust und kummer, seinen Familien und sein welt zu betrauern, der nicht mehr existiert... Alkohol Spiel da ne großen Rolle. Und schon verliert man den Verstand und wird daraus eine große Faß gemacht.
„Das Warten hat bald ein Ende“ sind ja mal große Töne von einem Film, wo ich jetzt nicht wirklich das Gefühl habe, dass die Welt verzweifelt auf Infos und Material bisher gewartet hat^^ Gefühlt ist auf MJ der Film bei der 2026-Wahl auch eher im Mittelfeld und in den Kommentaren ist jetzt auch nie der Hype vorhanden.
Betreffend der Aussage bzgl. Alkohol bin ich doch sehr verwundert. Gerade in Deutschland, wo Politiker gegen das Kiffen und den Niedergang des Anstands durch Drogengesetze der Grünen in Bierzelten vor besoffenen Publikum in Tracht, während sie einen Bierkrug in der Hand halten wüten, gehört Alkohol doch zum guten Ton und sogar Tradition^^
Und hier wurden ja schon genügend Beispiele gennant. Neben den klassischen Antihelden sind es auch viele klassische Superhelden, die mal zur Pulle greifen.
Hier wurden ja Beispiele wie Hancock, Jack Sparrow, Jessica Jones genannt, ich denke auch noch an Wolverine, die Guardians of the Galaxy, Aquaman, Thor, etc.
Das ist also sicherlich keine Neuerfindung und da liegt schon die Krux begraben. Wenn man gewisse Kommentare hier liest, dann hat man das Gefühl Supergirl würde was komplett Neues sein. Aber die geschichte ist doch gerade im Superhelden-Genre nicht neu. Hancock, Jesica Jones, kurz auch Aquaman, Thor und sogar die Guardians - sie alle haben gewisse Traumata, Probleme, Lebenseinstellungen - und sie alle entwickeln sich zu Helden im Laufe ihrer Filme. Jessica Jones ist sogar immer noch eine Trinkerin, obwohl sie die Heldin in sich gefunden hat. Also hier wird sicherlich das Rad nicht neu erfunden.
Was neu ist, dass dies in der Superman-Familie passiert - aber hier bin ich nach dem "erfolgreichen" Neustart durch James Gunn und seinem Superman-Film mit David Corenswet sogar skeptischer, da mir das schon im ersten Film nicht so wirklich passte. Und gerade hier könnte man nun sogar übertreiben - Thor - Love&Thunder irgendwer?
Und hier hoffe ich dann, dass man aus der Figur dann tatsächlich mehr erzählen kann, wo man für mich in Superman noch kläglich versagte. Und zwar im Worldbuilding und eine Superman-Figur mal auf einen echten Roadtrip zu schicken, ein Weltraumabenteuer, etwas was ich mir nach Justice League z.B. von Snyder für Cavill gewünscht hatte. Und genau hier liegt für mich nach der Enttäuschung durch Superman die große Stärke und auch ein Erkennungsmerkmal von Gunn - skurrile Welten, Wesen, Aliens, etc. auf Supergirl treffen zu lassen. Dass Lobo vorkommen soll, finde ich zum Beispiel genial.
Also hoffentlich mehr davon und weniger Altbekannte.
Ich gehe jede Wette ein, dass der Film Alkohol nicht glorifizieren wird, da braucht man sich keine Sorgen zu machen.
Hype, gibt es Hype? Hier auf MJ nur so Mittel, aber ... wann gibt es denn hier überhaupt mal so richtig Hype?
Irgendeiner ist immer überkritisch, so mein Eindruck.
Aber, kleiner Fun Fact: die Abrufzahlen unserer Artikel über Supergirl sind immer weit überdurchschnittlich. Scheint also schon ein paar Menschen zu interessieren.
Mich interessiert die ganze Gunn-Reihe nicht mehr.
Werde dafür sicher kein Geld ausgeben. Besonders nicht bei dieser Comicfigur.
Bei The Flash fand ich sie interessant und schön anzusehen, aber leider ist das vorbei.
Der neue Superman war nicht gut. Vieles tauchte auf, und ging kaum weiter, weil sowieso nicht interessant. Nichts hat irgendwie die Show gestohlen. Weder Schauspieler, noch Szene. Es blieb soviel in einem langweiligen Grundton.
Die neue Supergirl war am Ende nur ein zusätzlicher Miststreusel obendrauf, der mich überhaupt nicht mehr überraschte.
Es sieht so aus, als würde Supergirl Teaser-Trailer schon früher veröffentlich könnte als gedacht. Wenn man das so hören oder die gerüchte stimmen sollten: Man wollen Supergirl den tag für sich alleine bescheren anstatt sich mit Avengers: Doomsday zu überschneiden. Was mMn logisch ist...
Supergirl wird super. Besser als die verhunzte Version von The Flash die nicht mal Blond war und dämlich aussah. Zum Glück ist das Geschichte.
@Daywalker:
Dir ist aber wohl klar, das Bruce Wayne ursprunglich Blond war oder ? Aber das wissen auch nicht viele. Das ist aber nicht der springende Punkt. Sondern das was man mit dem characteren herausholen könnte oder können. Und ich halte The Flash film nicht mal so schlimm, wie alle sagen... der film hatte nur pech gehabt, durch unendliche verschiebung und durch der schauspieler selbst und diesen hin und her, von Gut und Bad CGI effect. Daran hat der film gelitten. Das drehbuch war genauso solid, wie grossteil der MCU filme. Aber daran scheint auch niemandem zu interessieren. What else ? ![]()
@ChrisGenieNolan
Bruce Wayne Blond niemals. Das war bestimmt ein versehen
Gunn wird hoffentlich einen besseren Flash Film abliefern. Die Messlatte liegt ja nicht hoch also von daher.
Allein das Kostüm was Milly Alcock anhat ist so ikonisch. Der Film wird vielleicht wie GotG. Man hat ihn nicht auf dem Schirm und dann schlägt er ein wie eine Bombe.
@Daywalker:
Doch. Als Bob Kane und Bill Finger, Bruce Wayne/Batman erschaffen/erfunden haben. War der figur Blond. Bis er in der laufenden zeit von den zeichner mehr und mehr richtung darker umgeschrieben und den figur auch schwarze haare angepassen haben. ;)
Was Supergirl angeht ? ich kann nur Hoffen, das der film nächste jahre alle überraschen und genauso wie Superman einspielen. Oder Vllt mehr ... Das wünsche ich mir auf jedenfall ![]()
Der Giardians of the G.äh Supergirl Teaser ist online
@MxyzptIk:
Das Supergirl auf diesen vorlage an dem den film Orentiert und sie Trenchcoat trägt, scheint dir ungemeint nicht zu stören oder ? Nur weil sie walkman mit sich trägt, heißt sofort nicht das sie Guardians of the Supergirl wären
Und hier führt Gunn nicht mal die Regie. Geschweige das er das drehbuch geschrieben zu haben. Er und Safran überwachen nur DC Studios projekt. Klar hat er hier seinen einfluss als Co-CEO... Und wieso wurde damals nicht gejammert, als Spider-man: Homecoming mit Walkman marketing gemacht wurden ? Aber bei DC muss man immer dicke fette kanone aus lager heraus gefahrt ![]()
Chris, in allen Ehren, dass du das Gunnverse mit voller Inbrunst verteidigst. Ich habe nicht vom Trenchcoat oder Walkman geschrieben.
Tonalitätmäßig erinner mich der Teaser einfach an GotG
@MxyzptIk:
Der film spiel nicht mal auf die erde. Und von der ton her, würde ich sagen das man sich an der vorlage her gehalten haben. Aber ein film kann nicht 100% comicvorlage ton herbeiführen. Ich verteide kein Gunnverse. Er ist nicht DC eigentürmer... Sondern das was man mit DCU vor hat. Was man bei DCEU schmerzlich vermiss müsste. Weil WB nicht wusste wie er DC anpacken können. Hier zeigen die macher wenigsten was die mit DC vor haben. Aber wir haben ja nicht mal den Film gesehen. Geschweige den Trailer-Teaser. Aber was soll`s. ![]()
Neues Video von Milly Alcock als "Supergirl" als Vorgeschmack für den Teaser
Moviejones | 08.12.2025