Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein letztes Abenteuer: "Stranger Things" bekommt Trailer zum Serienfinale!

Moviejones | 30.12.2025

Hier dreht sich alles um die News Ein letztes Abenteuer: "Stranger Things" bekommt Trailer zum Serienfinale!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
SpiderFan : : Moviejones-Fan
15.12.2025 21:45 Uhr
0

Da verzichtet man gern auf paar Stunden mit der Familie. laughing

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

DrGonzo : : Drachenzähmer
16.12.2025 07:48 Uhr
0

Wehe Steve stirbt

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

DrGonzo : : Drachenzähmer
30.12.2025 20:16 Uhr
0

Bin leider überhaupt nicht überzeugt von Staffel 5 und ich befürchte die letzte Folge wird das Ruder auch nicht rumreißen

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

DrStrange : : Moviejones-Fan
30.12.2025 21:16 Uhr
0

Ein Trailer für die letzte Folge? Echt jetzt? Was für ein Getue... erst dieses dämliche Aufteilen der Staffel, nur das ich dann nach den letzten Folgen feststellen musste, dass es immer noch nicht aus ist und noch ne Folge an Neujahr kommt und jetzt noch der Trailer dazu. Was für ein Kindergarten...

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

31.12.2025 00:02 Uhr
0

Da hört man gerne etwas früher mit der Silvesterparty auf. Muss ja eh nicht immer bis in die frühen Morgenstunden gehen und so hat man gleich einen guten Ausweg. laughing

Wie auch immer - rutscht gut rein.

CreasyX : : Moviejones-Fan
31.12.2025 08:33 Uhr
0

Mir gefällt die 5 Staffel auch nicht, angefangen damit, dass sie ganze 5 Synchronsprecher ausgetauscht haben... Mehrere Charaktere stören mich irgendwie auch, haben sich ins negative verändert, weder Hopper macht noch Spaß, noch Elfi die sehr blass ist in Staffel 5. Dustin gefällt mir aber sehr gut, da ist noch ne gewisse Tiefe drin durch sein Verlust.

01.01.2026 05:47 Uhr
1

Hab die finale Episode gesehen und mich hat es absolut umgehauen. Die 5. Staffel ist nicht immer perfekt gewesen und vielleicht nicht die stärkste Stranger Things Staffel insgesamt, aber dieses Finale liefert in einer Tour ab. Sehr starke Momente zwischen Hopper und Jane und auch mehr über Vecna/Henry und und und. So gut wie jede Figur haut nochmal einen raus und hat den großen Auftritt. Besser hätte man die Nummer nicht abschließen können.

Bibo : : Moviejones-Fan
01.01.2026 19:50 Uhr
0

Absolut würdiges Finale. Folge 8 hat echt gerockt.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Bonsai : : Moviejones-Fan
01.01.2026 22:17 Uhr
0

Auch ich bin völlig fine mit dem Finale. Es gibt natürlich immer Dinge über die man streiten kann aber muss man wirklich alles bis ins Kleinste zerlegen nur damit einem keiner vorwerfen kann man wäre zu anspruchslos? Dieser Teil des Zeitgeistes geht mir tatsächlich gehörig gegen den Strich. Die Serie hat meiner Meinung nach das Prädikat "Popkulturell relevant" verdient. Sie macht vieles richtig, dass das Team dahinter Bock auf das Produkt hatte ist überall spürbar. Einige großartige Performances sind dabei, einige großartige Charaktere und wo die Serie klaut ... äh referenziert ... tut sie das dann doch sehr oft ganz wunderbar.

Perfekt ist wenig aber in einer Welt mit viel austauschbarer Massenware sind diese 5 Staffeln eine willkommene Abwechslung für mich gewesen.

Neues Thema