Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Avatar - Fire and Ash"-Kritikenspiegel: Hier sind eure Meinungen!

Moviejones | 31.12.2025

Hier dreht sich alles um die News "Avatar - Fire and Ash"-Kritikenspiegel: Hier sind eure Meinungen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
24.12.2025 01:41 Uhr
0

Komme grad ausm iMax3d.man war das geil. Was ein Erlebnis, was eine Optik.

Bibo : : Moviejones-Fan
27.12.2025 14:20 Uhr
0

Optisch der absolute Wahnsinn. VFX setzen neue Benchmark. Inhaltlich leider wie gehabt.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Dude : : Moviejones-Fan
27.12.2025 19:14 Uhr
0

Der Popcorn Film des Jahres, auch wenn der Inhalt, sich im Kreise dreht. Wenn ich schon wenig Inhalt bekomme, will ich gut unterhalten werden und das kann Cameron, nach wie vor. Er ist der einzige, der mit soviel CGI , mich in staunen versetzt und das 3D erst. So macht man es, in 3D drehen und nicht danach hinzugefügt.

Poisonsery : : Moviejones-Fan
28.12.2025 05:21 Uhr
0

Optisch wieder fantastisch. Inhaltlich im Grunde eine Kopie von Teil 2. Die Waldinger sind das Ziel. Irgendwie fühlt sich alles nicht stimmig an. Die Menschen sind mehr oder nur an Walflüssigkeit statt nach Bodenschätzen interessiert. Aschevolk war nur da für ein Loveinterest für ein Naviklon.

" Das One Piece existiert " :–P

" the world is a buggy program " :-}

ComicFan88 : : Kingsman
28.12.2025 11:55 Uhr
0

Hab den Film gestern auch in IMAX 3D gesehen und auf tensicher Ebene ist der Film wirklich ein absolutes Highlight und definitiv fürs Kino gemacht. Dies hat sich auch in an den Besuchern im Kino widergespiegelt. Der Film wurde in mehreren großen Sälen gleichzeitig gezeigt und alle waren fast komplett ausgebucht inklusive dem IMAX-Saal. Bin mal gespannt wie viel der Film am Ende einspielen wird. Nach gut 1,5 Wochen liegt er weltweit aktuell bei 566 Mio. Die 1,5 Mrd. wird er sichelrich knacken würd ich mal schätzen.

Wie einige Andere hier aber auch schon schrieben ist wie beim Vorgänger schon die Geschichte und das Pacing eher das Problem. Vieles wiederholt sich doch sehr oder man hat es in ähnlicher Form schon im Vorgänger gesehen. Auch das Pacing ist wieder ein Problem wobei dies weniger stark aufgefallen ist beim Vorgänger. Gerne hätte ich auch mehr vom Aschevolk erfahren mit deren Anführerin definitiv eine interessante Figur eingeführt wurde.

Alles in Allem fand ich den Film immer noch gut und unterhaltsam und definitv etwas für die Sinne. Besser hätte ich es gefunden wenn man die Trilogie damit nun aber zum Abschluss gebracht hätte. Fraglich ob ein weiterer Teil dies nochmal alles tragen kann. 8/10 Punkten.

Interessant war aber auf jeden Fall auch die knapp 10 Minuten aus die Odyssee die gezeigt wurden. Das sah schon ganz anders aus als im eher enttäuschenden ersten Trailer!

Und auch kurzer Clip aus Avengers Doomsday wurde gezeigt. Bei wir wurde Thor angekündigt, der in Dommsday zurückkehren wird^^.

Ein Ring, sie zu knechten...
1 2
Neues Thema