AnzeigeN
AnzeigeN

"Mass Effect": Hollywood hat ein Auge drauf

Moviejones | 25.01.2010

Hier dreht sich alles um die News "Mass Effect": Hollywood hat ein Auge drauf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.01.2010 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Schön wäre noch gewesen, wenn im Text ein aufklärendes Wort darüber fiele, was !Mass-Effect" ist. Ich habe nämlich keine Ahnung...........

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Rotschi : : M. Myers
25.01.2010 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
@ Sully
Wie Tardis schon erwähnt hat, ist es ein Science Fiction Rollenspiel-Shooter Mix. Man spielt einen Commander eines Schiffes, erledigt verschiedenste Aufträge. Die Hauptquest ist sehr interessant umgesetzt. Das Spiel ist sehr cineastisch in seinen Zwischensequenzen. Daher bietet sich eine Filmumsetzung eigentlich an, wenn diese denn auch qualitativ hochwertig ist. Warum nicht wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.01.2010 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Danke ihr Beiden. Normalerweise ist sowas ja schnell gegoogelt, aber erst hatte ich keine Zeit und nun brauch ichs ja nicht mehr machen ;o)
Könnte man auf jeden Fall was draus machen. Seit ich vorgestern "Star Trek" angeschaut habe, ist meine Lust auf Filme mit Raumschiffen aufgefrischt worden.....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY