Hier dreht sich alles um die News "The Great Beyond": J.J. Abrams neuester Film kommt noch dieses Jahr!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Oh Gott, stimmt ja, JJ hab ich wirklich komplett vergessen...
AfD-Verbot (:
Also evtl. noch ein großer Film mehr 2026 von einem weiteren großen Regisseur. Geil! Und noch geiler ist der Cast!
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Wohnt im Great Beyond Clover? Dann bin ich dabei.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
JJ hat sich die letzten 10 Jahre wahrlich nicht mit Ruhm beckleckert, hatte ganz gegen anfang die Hofnung da kommt ein neuer Spielberg. Aber der Mann hat mich immer wieder enteuscht.
JJ Abrams war schon überbewertet, bevor er überbewertet wurde ^^
Sein bester Film ist immer noch M:I III, und das auch nur weil der mit der Präsenz von Philip Seymour Hoffman gesegnet wurde.
Star Trek? Dummer Spass.
Super 8? Kurzweiliger Spielberg look-alike. Worum gings nochmal? Genau...
Spätestend bei Star Trek into Darkness hätten bei allen die Alarmglocken läuten sollen.
Sein Track record als Produzent ist interessanter.
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
Passender Titel: nach Abrams-Filmen will ich eh immer sterben...
"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."
-Vern
Yau, der Typ der Star Wars und Star Trek versaut hat und die Verarsche-Serie Lost verbrochen hat, macht einen neuen Film. Was ich mich aber darauf freue!!
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
JJ Abrams, der Mann der stark anfängt und nie zu einem Ende kommt - der Traum von vielen Frauen.
@Kumpeljesus
hatte ganz gegen anfang die Hofnung da kommt ein neuer Spielberg. Aber der Mann hat mich immer wieder entäuscht.
Dito
Danke JJ für Star Wars und Star Trek, für dich gebe ich kein Geld mehr aus.
"The Great Beyond": J.J. Abrams neuester Film kommt noch dieses Jahr!
Moviejones | 19.01.2026