Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Baywatch" kehrt zurück: Erste Details zum Reboot!

Moviejones | 16.02.2026

Hier dreht sich alles um die News "Baywatch" kehrt zurück: Erste Details zum Reboot!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Darkclaw : : Moviejones-Fan
16.02.2026 09:04 Uhr
0

Baywatch kehrt zurück? Echt jetzt?

Ich meine, es ist ja nicht die erste Kult-Serie die irgendwie wieder rausgekramt wird. Klar, damals war Baywatch ein Phänomen, und ja, ich sehe sie zwischendurch noch immer gerne. Den Kinofilm mit Dwayne Johnson finde ich auch lustig.

Wenn ich so darüber nachdenke, es gab eine Neuauflage von Knight Rider. Soweit ich im Hinterkopf habe, gab es mehrere Versuche, diese Serie zurückzubringen. Team Knight Rider: eingestellt nach Staffel 1, Knight Rider (2008): eingestellt nach Staffel 1.

MacGyver wurde auch zurückgebracht, konnte mich aber auch nicht abholen.

Quantum Leap wurde 2022 auch zurückgebracht, eingestellt nach 2 Staffeln...

Magnum gab es auch wieder, hat es immerhin auf 5 Staffeln gebracht. Fand ich auch sehr unterhaltsam.

Hawaii 5-O hat es auch 10 Staffeln gebraucht, hab es auch sehr verfolgt und hat mich sehr gut unterhalten.

Ok, man muss Baywatch von damals zugute halten, dass neben dem Körperkult auch bereits da die ersten "Gehversuche" mit Bodypositivity gemacht wurden. Aber kann eine Serie in dieser Form noch ziehen?

Neues Thema