Ich freu mich immer mehr auf den Film. Es wäre auch mal sehr cool, wenn jemand auf die Idee käme, die Abenteuer des Herakles zu verfilmen. Oder die Odyssee.
Ich bin auch mehr gespannt denn je. Hauptsache der Film verspätet sich durch die 3D Konvertierung nicht zu stark. Warne Bros. soll sich ja anstrengen Sonst gibbet haue.
Eventuell führt ja ein Erfolg auch dazu, dass man die alten Sindbad Filme nochmal neu auflegt. Das würde sich auf jeden Fall lohnen. Das sind Filme von denen Remakes aufgrund der technischen Möglichkeiten, wirklich Sinn machen. Obigen Trailer werde ich mir nicht ansehen. Mein Appetit ist schon ausreichend angeregt!!!
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Ich habe auch versucht der Verlockung zu wiederstehen... Es blieb bei dem Versuch. Aber so viel mehr als die Trailer zuvor zeigt er zum Glück auch nicht.
Tja! Diese Kindheitserinnerungen. Das waren immer die Sonntag Nachmittagsfilme "Sindbads gefährliche Abenteuer" mit John Philip Law und Caroline Munro ist dennoch bis heute einer meiner Lieblingsfilme!
Der Trailer ist einfach cool, scheint ein richtig Bombastischer Film zu werden. Hoffe auch das dadurch weitere Verfilmungen zum laufen gebraucht werden. Sindbad wäre echt cool, aber auch wie schon gesagt wurde sollte man Herakles/Herkules mal ordentlich verfilmmen. Vielleicht ja mal zur Abwechslung "etwas" näher an dem eigentlichen Mythos orientiert^^
"Kampf der Titanen": Internationaler Trailer
Moviejones | 02.02.2010