Schleichwerbung! :-D Ich habe die ersten beiden Teile schon nicht gesehen, aber die Szenen sehen echt nicht schlecht aus. Perfekt für nen DVD-Abend. :-)
Der erste Teil soll ja ganz toll sein (hatte ihn in der Videothek auch schon öfter in der Hand), der zweite wohl eher nicht so. Gesehen habe ich beide noch nicht. Ich habe mich letztes Jahr allerdings sehr von den Trailern zu Ninja Assassins blenden lassen und war im Kino doch eher enttäuscht. Der Film hat mir nicht so gut gefallen. Werde mir Ong Bak also auch eher auf DVD ansehen..
ah geil endlich ist es soweit Teil 1 war wirklich grandios und einer der besten Martial Arts Filme seit langen.....der 2.schwächelte zwar aber wieso auch wieder gut Kämpfe auf! Ich freu mich schon riesig auf Teil 3 start is in Thailand 29.4.2010 hoffentlich dauerts bei uns nicht so lange
YEAH! Der Typ hats voll drauf! Den ersten fand ich grandios! Hammer wie der kämpft! War richtig erstaunt und begeistert! Der zweite war doch eher von schwacher Story, aber trotzdem grandiose Kampfszenen! Auf den dritten freu ich mich riesig!
"Ong Bak 3": Erster Trailer ist da
Moviejones | 03.02.2010