AnzeigeN
AnzeigeN

Ong Bak 3

News Details Kritik Trailer
Ong Bak 3

"Ong Bak 3": Erster Trailer ist da

"Ong Bak 3": Erster Trailer ist da
8 Kommentare - Mi, 03.02.2010 von Moviejones
Letztes Jahr erschien hier gerade einmal "Ong Bak 2", doch im fernen Osten steht bereits "Ong Bak 3" in den Startlöchern.

Es ist alles eine Frage der Technik, das wusste schon Kurt Russell im Actionklassiker Big Trouble in little China. Tony Jaa wird ihm sicherlich beipflichten, wobei der bei seiner Technik lieber auf verschiedene Kampfsportarten und neuerdings vermehrt auf Elefanten setzten.

Auch in Ong Bak 3 dürften uns wieder ziemlich krasse Kampfszenen erwarten, wie der erste Trailer eindrucksvoll beweist. Es deutet auch alles darauf hin, dass Ong Bak 3 wohl wirklich eine direkte Fortsetzung von Ong Bak 2 wird und nicht wieder für sich allein steht.
 

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
03.02.2010 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Habe den ersten leider noch nie gesehen, soll ja aber ein hammer Film sein. Werde das aufjedenfall nachholen.

- CINEAST -

Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
03.02.2010 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Das verwechselst du mit "Revenge of the Warrior"! Da waren die arm dran! ;)
Avatar
quantentunnel : : Moviejones-Fan
03.02.2010 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.12.09 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
die armen elefanten.
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
03.02.2010 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
YEAH! Der Typ hats voll drauf! Den ersten fand ich grandios! Hammer wie der kämpft! War richtig erstaunt und begeistert! Der zweite war doch eher von schwacher Story, aber trotzdem grandiose Kampfszenen! Auf den dritten freu ich mich riesig!
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
03.02.2010 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
coole sache! ich wusste gar nicht, dass es da schon einen zweiten teil gibt...
der erste war auf jeden fall klasse.
Avatar
TonyJaa09 : : Moviejones-Fan
03.02.2010 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.09 | Posts: 91 | Reviews: 4 | Hüte: 0
ah geilsmile endlich ist es soweit Teil 1 war wirklich grandios und einer der besten Martial Arts Filme seit langen.....der 2.schwächelte zwar aber wieso auch wieder gut Kämpfe auf!
Ich freu mich schon riesig auf Teil 3
start is in Thailand 29.4.2010 hoffentlich dauerts bei uns nicht so lange
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
03.02.2010 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Der erste Teil soll ja ganz toll sein (hatte ihn in der Videothek auch schon öfter in der Hand), der zweite wohl eher nicht so. Gesehen habe ich beide noch nicht.
Ich habe mich letztes Jahr allerdings sehr von den Trailern zu Ninja Assassins blenden lassen und war im Kino doch eher enttäuscht. Der Film hat mir nicht so gut gefallen.
Werde mir Ong Bak also auch eher auf DVD ansehen..
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
03.02.2010 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Schleichwerbung! :-D
Ich habe die ersten beiden Teile schon nicht gesehen, aber die Szenen sehen echt nicht schlecht aus. Perfekt für nen DVD-Abend. :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeN