Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Terminator 5": Cameron über Fortsetzungspläne

Moviejones | 19.02.2010

Hier dreht sich alles um die News "Terminator 5": Cameron über Fortsetzungspläne. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
19.02.2010 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Warum sollte er sich das auch antun? Er hat auch so schon viele lukrative Projekte am Laufen bzw. in Planung. Und auch wenn ich glaube das er eine gute und würdige Fortsetzung hinkriegen würde, ist das Risiko die extrem hohen Erwartungen der Fans wenn er auf dem Regiestuhl sitzt nicht zu erfüllen, doch viel zu groß.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.02.2010 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shadow
Er sollte es SICH nicht antun, sondern UNS!!! ;o)
Ich glaube nach den nicht so tollen T4 Kritiken, wäre es ein Leichtes für ihn, einen besseren Film abzuliefern. Aber es ist seine Entscheidung und wie man ihn kennt, wird daran nicht zu rütteln sein. Schade! Sehr, sehr schade!!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
19.02.2010 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Mir würde es ja schon reichen, wenn er das Drehbuch absegnet. Aber wenn wirklich sein Co-Autor von damals die Feder schwingt, habe ich ebenso wenig Bedenken :-)
Avatar
Rotschi : : M. Myers
20.02.2010 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich finde es schade, dass er die Luft jetzt schon rauslässt :-P Naja William Wisher wird dem nächsten Film auf jedenfall gut tun. So ist zumindest meine Hoffnung wink
Avatar
Flobo : : Moviejones-Fan
21.02.2010 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.10 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde es gut das er daran nicht mehr weitermacht.
Er hat Recht damit das schon alles erzählt ist !
Neues Thema
AnzeigeY