Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Bleach": Warner adaptiert Manga

Moviejones | 24.03.2010

Hier dreht sich alles um die News "Bleach": Warner adaptiert Manga. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Magicmarker : : Moviejones-Fan
24.03.2010 15:33 Uhr
0
Verdammt, es kann nicht noch schlimmer kommen. Erst Cowboy Bebop mit Keanu Reeves(?) als Spike, jetzt dass. Es gibt gewisse Sachen die einfach unangetastet gehören.
Man kann einen Anime/Manga nicht verfilmen. Es funktioniert nicht, den Charmé der Handzeichnungen auf reale Charaktere zu projizieren. Es geht einfach nicht! Und die wirklich genialen Anime Serien werden so für Menschen die sie nicht kennen uninteressant. Das schadet nur dem Ansehen der Animes.
Ich könnte losheulen wenn ich sowas lese. Ist euch denn garnichts mehr heilig? Alles nur um noch mehr Geld zu machen. Ich hoffe keiner sieht die Filme und dieser Trend löst sich alsbald wieder auf.
Grüße MM
Ps.: Ich bin echt froh, dass der Metal Gear Film abgesagt wurde, ist zwar kein Anime, aber eine weitere geniale Reihe die versaut worden wäre. Hollywood warum hast du keine eigenen Ideen mehr? Schäm dich!!!
Dragon : : Moviejones-Fan
24.03.2010 17:17 Uhr
0
Oh mann das hat gerade noch gefehlt. Als hätten sie Dragonball nicht schon genug versaut jetzt muss gleich der nächste anime dran glauben.
Magicmarker : : Moviejones-Fan
24.03.2010 17:24 Uhr
0
@Dragon
Stimmt ja, Dragonball Evolution hatte ich schon wieder vergessen. -Aus gutem Grund ;D
Tashi : : Moviejones-Fan
30.09.2011 20:59 Uhr
0
@Magicmarker Naja das sehe ich etwas anders, Comics werden auch verfilmt, und das nicht grade unerfolgreich, man darf da bloß keine Vollidioten ranlassen...Bleach an sich hat schon Potential, allerdings bezweifle ich, das da mit genug Ernsthaftigkeit rangengangen wird um einen guten Film abzuliefern
Neues Thema