Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Highlander": Neues vom Reboot

Moviejones | 06.04.2010

Hier dreht sich alles um die News "Highlander": Neues vom Reboot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.04.2010 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.958 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Du warst wie ein Bruder für mich, und jetzt verbrenn. Also ich fand das irgendwie nicht besonders nett...ich find der hätt ihn auch einsacken und beerdigen können. Trotzdem cooles Ende. Und wie gesagt: von den neuen war der ja immer noch der stärkste, was wohl auch am fast gänzlich ausgeschalteten Jar-Jar-Faktor lag :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.04.2010 07:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.958 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Vielleicht wäre das auch mal ein Punkt, an dem man Vin Diesel als Bösewicht etablieren lönnte. Ich hätte nichts gegen ihn als Kurgan. Wäre doch ne relativ passende Besetzung.
Darin lägen vor allem zwei Chancen:
Erstens gäbe es jemanden, der den Film bei einem mies besetzten Hauptdarsteller tragen könnte,
zweitens würde ich Vin Diesel gern mal als "richtig" Bösen sehen, nicht nur als Antiheld wie in Pitch Black.
Zudem gäbe das dem Stoff vielleicht die neue Richtung, die er braucht, um interessant zu bleiben. Ein wenig mehr Film aus Sicht des Antagonisten. Bleibt ja erstmal abzuwarten, wie MacLeod besetzt wird, dann sehen wir weiter.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.04.2010 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Timelord
An den Charme der alten Trilogie, kommt für mich im Ansatz nur "Episode 3" heran! ABER: Man muss bedenken, dass trotz des großen Erfolges, auch die alten Teile zur Zeit ihres Erscheinens, bei Kritik und Zuschauern, eher mit geteilter Meinung aufgenommen wurden. Erst im Laufe der Jahre trat der Kultfaktor in den Vordergrund. Ich glaube aber NICHT, dass es der "neuen" Trilogie auch so vergönnt sein wird, was ich aber eher unserer schnell lebigen Zeit zuschreiben würde, in der man permanent große Filme um die Ohren (oder besser gesagt, um die Augen gehauen bekommt). Als die ersten "Star Wars" Filme herauskamen, bildeten sie fast ein Unikum........da gabs nichts Vergleichbares, was natürlich den Kultfaktor verstärkte!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY