AnzeigeN
AnzeigeN

"Kick-Ass": Mark Millar über Kinoerfolg

Moviejones | 22.04.2010

Hier dreht sich alles um die News "Kick-Ass": Mark Millar über Kinoerfolg. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
22.04.2010 18:29 Uhr | Editiert am 22.04.2010 - 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Irgendwie eigenartig. Kick Ass hat, was ich in Zeitungen so gelesen habe, nur schlechte Kritken bekommen. Dabei hat er völlig gegenläufig eine 8,5 auf der IMDb erhallten und es haben immerhin schon fast 20000 Leute abgestimmt. Also was soll man tun, den Kritikern von Komerzzeitungen glauben schenken, oder sich doch der IMDB zuwenden. Ich glaube die letztere Wahl dürfte wohl die Bessere sein.
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
22.04.2010 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
@ScorchONeill
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mehr von guten Kritiken gelesen. Bei einigen wurde er sogar als Kinoüberraschung des Jahres gefeiert.
Bei sowas würde ich generell auf Kritiker nicht hören. Man muss sein eigenes Urteil fällen. Gerade Kritiker verstehen manche Filme einfach nicht oder haben nicht mal einen objektiven Blick.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.04.2010 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Nur wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich einen Film wirklich sehen will, lese ich mir einige Kritiken durch. Ansonsten sind mir die egal, weil eh jeder eine andere Meinung und Geschmack hat und mir lieber meine eigene bilde. Als ob mir einer vorschreiben kann, wie ich einen Film zu finden habe... Und Kick Ass gehört auf jeden Fall auch zu den "ich-will-Filmen". wink
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
23.04.2010 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
So, um 14:00 Uhr werde ich mir den Film anschauen. Mal schauen was dabei rum kommt...
@ScorchONeill
Was liest du denn für Zeitungen? Also, ich glaube ich lese so ziemlich jedes erscheinende Kinoheft und auch im Internet bin ich nicht minder aktiv...und...ich habe wirklich noch KEINE ,,SCHLECHTE’’ Kritik gelesen. Alles durchweg positiv oder mindestens als durchschnittlich...

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
24.04.2010 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich habe den Film heute im Kino gesehen und er ist wirklich ..überragend..!!!
Ich gehörte ja zu denen, die zwar auch vor hatten den Film zu sehen, allerdings nicht so versessen war wie manch’ anderer hier und meinte schon im Trailer für mich festgestellt zu haben, das der Film meiner Ansicht nach doch ein paar Schwächen aufweist. Lange Rede, kurzer Sinn...alles Humbug... . Der Film ist grandios inszeniert. Spannend, lustig, brutal...und ab heute auf Platz 6 meiner Lieblingsfilme.
Absolute Empfehlung an alle, unbedingt ansehen, der Film hält mehr bereit als man im voraus erwartet/erahnt.

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY