Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Iron Man 2": Bereits über 100 Mio. $

Moviejones | 04.05.2010

Hier dreht sich alles um die News "Iron Man 2": Bereits über 100 Mio. $. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
05.05.2010 09:36 Uhr | Editiert am 05.05.2010 - 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Ihr müsst euch alle mal die Kritik bei Youtube.com von Pönack angucken über Iron Man 2, Deutscher Filmkritiker....
Das aller geilste ist, er sagt das was ich auch gesagt oder besser gesagt vermutete über Iron Man 2
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
08.05.2010 02:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
tja...
ich will ja hier keinem Die Laune verderben, aber nach kurzen Gesprächen mit unserer Kinokundschaft (ich arbeite in einem Kino) wurde ich darauf angesprochen ob dem Film eine Scene fehlt... und zwar die mit der der eigentliche Trailer beginnt... Tony Stark will einen Abschiedskuss von Pepper, diese Küsst den Helm der "Iron Man Rüstung und wirft den Helm dann hinunter... angeblich fehlt diese Scene im Film.
soviel zu der Uncut Version für das Deutsche Kinopublikum...
über sowas darf mann doch schon mal ziemlich enttäuscht sein... oder ...???
sollte dies eine Fehlinfo sein dann bitte ich um Rückmeldung.

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
08.05.2010 03:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Soweit ich weiß, läuft die Szene auch in allen anderen Ländern nicht.
Ich bin darüber doch nicht enttäuscht und finde es gibt auch keinen Grund dazu. Es ist nur eine Szene und die finde ich dann wahrscheinlich unter entfallene Szenen auf der DVD.

- CINEAST -

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
08.05.2010 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
@CINEAST
is doch aber trotzdem scheiße... zumal es eine recht einprägsame Scene aus dem trailer war... aber naja du hast wohl recht... das wird den Film wohl nicht besser oder schlechter machen...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY