Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Noch drei Männer, noch ein Baby": Selleck bestätigt Fortsetzung

Moviejones | 04.06.2010

Hier dreht sich alles um die News "Noch drei Männer, noch ein Baby": Selleck bestätigt Fortsetzung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
04.06.2010 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Japp, ein internationaler Erfolg sei ihm wirklich gegönnt. Das wird mit dem Film jedoch nicht gelingen...
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
04.06.2010 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ich fand den Film wirklich sehr unterhaltsam, auch das französische Original, eine seichte Komödie zum einfach unterhalten werden. Wenn das Drehbuch stimmt und die "Originale" wieder dabei sind, schau ich mir den Film gerne an. Würde eh gern wissen, wie die 3 heute aussehen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.06.2010 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
War gar nicht so mein Thema, aber bei Guttenberg gebe ich Euch Recht. Gerade im Atomkriegsfilm "The Day After", hat er gezeigt, was er kann, aber auch als Mahony in "Police Academy" oder als Wissenschaftler in "Nummer 5 lebt", habe ich ihn gern gesehen. Wäre doch schön, wenn er auch beim "Nr.5" Remake, wieder eine größere Rolle spielen würde!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeN