Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noch drei Männer, noch ein Baby

News Details Kritik Trailer
Noch drei Männer, noch ein Baby

"Noch drei Männer, noch ein Baby": Selleck bestätigt Fortsetzung

"Noch drei Männer, noch ein Baby": Selleck bestätigt Fortsetzung
3 Kommentare - Fr, 04.06.2010 von Moviejones
Erinnert sich noch einer an Tom Selleck? Und den Kinokracher "Noch drei Männer, noch ein Baby"? Jetzt gibt's die Fort-Fortsetzung.

Es war im Jahr 1985 (wer erinnert sich?) als die französische Komödie Drei Männer und ein Baby bei vielen Frauen ein "Aaaaaah..." und bei vielen Männern nervöses Augenzucken hervorrief. Der Film war recht süß und zog zwei Jahre später das amerikanische Remake Noch drei Männer, noch ein Baby nach sich. Tom Selleck, Steve Guttenberg und Ted Danson hatten damals alle Hände voll zu tun, mit einem kleinen Hosenscheißer namens Mary fertig zu werden, der vor ihrer Tür abgelegt wurde. Es folgte die Fortsetzung Drei Männer und eine kleine Lady (wie es auch zum französischen Original eine spätere Fortsetzung gab) und dann hörte man lange Zeit nichts. Ein weiterer Teil war geplant, aber erst jetzt scheint Disney wirklich Interesse zu haben, nochmal mit Selleck & Co. zu arbeiten.

Tom Selleck verriet nun in einem Interview, dass der Konzern an ihn herangetreten sei und nach seiner Verfügbarkeit gefragt hätte. Er bestätigte auch, dass ebenfalls Steve Guttenberg und Ted Danson gefragt worden sind, um in dem Teil, der höchstwahrscheinlich Three Men and a Bride heißen wird, mitzuspielen. Der Name sagt natürlich alles über die Story und es ist anzunehmen, dass er etwas später ansetzt als das französische Sequel 18 Jahre später. Selleck hofft jedenfalls, dass das Drehbuch hält, was es verspricht.

Auch wenn es bestimmt nichts allzu Originelles wird, eine leichte Komödie geht immer. Auf jeden Fall wäre es schön, Steve Guttenberg mal wieder zu sehen. Natürlich ist der Gute gealtert und schade, dass er nie ein ganz Großer wurde (wir haben ihn gern gesehen), aber ein internationaler Erfolg sei ihm gegönnt.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.06.2010 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
War gar nicht so mein Thema, aber bei Guttenberg gebe ich Euch Recht. Gerade im Atomkriegsfilm "The Day After", hat er gezeigt, was er kann, aber auch als Mahony in "Police Academy" oder als Wissenschaftler in "Nummer 5 lebt", habe ich ihn gern gesehen. Wäre doch schön, wenn er auch beim "Nr.5" Remake, wieder eine größere Rolle spielen würde!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
04.06.2010 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ich fand den Film wirklich sehr unterhaltsam, auch das französische Original, eine seichte Komödie zum einfach unterhalten werden. Wenn das Drehbuch stimmt und die "Originale" wieder dabei sind, schau ich mir den Film gerne an. Würde eh gern wissen, wie die 3 heute aussehen.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
04.06.2010 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Japp, ein internationaler Erfolg sei ihm wirklich gegönnt. Das wird mit dem Film jedoch nicht gelingen...
Forum Neues Thema
AnzeigeY