Ja gut, vor dem ersten Spider-Man hat Maguire ja auch noch keinen so großen Namen gehabt. Zwar nicht so unbekannt wie der Neue, aber er hat ja auch erst mit Spider-Man den ganz großen Sprung geschafft. 500T$ sind echt nicht viel für die Hauptrolle in einem solch bekannten Film. Anscheinend haben die die Rolle nach dem Mindestgebot der Bewerber vergeben und weniger auf Grund des Talents.
Meinst du, dass es weniger das Talent war? Na ja, sein Aussehen kann es nicht sein... ;) Von seinem Können kann ich nicht groß reden, da lasse ich mich überraschen. Aber wirklich schade, dass sie nicht einen anderen Darsteller gecastet haben. Ich mag ihn einfach vom Typ her nicht.
bei einem neuen darsteller ist die summe auch nicht verwunderlich, da andrew garfield auch nicht der überflieger aus hollywood ist. das einzige was mich verwundert ist das spiderman samt produktionskosten nur bei 80Mill liegen soll ? bin echt auf 2012 gespannt.
Bin sehr skeptisch was Garfield als Parker/Spidey anbelangt. Er mag ja ein guter, vielleicht sogar genialer Schauspieler sein, aber hier geht es um Peter Parker! Maguire wäre auch damals meine erste Wahl gewesen und bei der Bekanntgabe habe ich nur "YES! STRIKE!" gerufen. Garfield füllt die Rolle schon optisch nicht aus. Selbst einen jungen Johnny Depp würde ich nicht in dieser Rolle sehen wollen, weil sie nicht zu ihm passt! Vermutlich hat Shadow recht und sie haben den mit der geringsten Gagenforderung gecastet.
komisch, wieso die so einen "alten" darsteller verpflichtet haben. es geht doch um die highschool-zeit von peter parker. optisch passts auch nicht, er sieht nicht aus wie ein peter parker. obwohl garfield sicher kein schlechter schauspieler ist.
Wahrscheinlich sind sie von ihrem Casting und dem Erfolg des Films selbst wenig überzeugt - meiner Meinung nach zurecht - und wollen im Voraus schonmal sparen, damits kein zu großer Verlust wird...
Bin mir sicher, das es sich um eine Ente handelt. der Film wird mehr kosten als 80 Mil. Mit Sicherheit weniger als teil 3, aber nach 250 Mil sah Spiderman 3 auch nicht aus. District 9 kostete 30 Mil. da wurde jeder Cent rausgeholt. So sollte es auch bei Blockbustern jenseits der 100 Mil sein. Das sowas geht sieht man ja bei Avatar. Und die meistzen Gagen sind eh Weltfremd. Wenn ein Megastar zB statt 25 Mil "nur" 5 pro film bekommt, dann ist er immer noch ein Megastar und steinreich, lach. Und 500.000 Dolar verdient ein Durchschnitsarbeiter in 15 Jahren Vollzeit, und das ist dann schon ein guter Stundenlohn, lach. Dafür kann man der Welt dann auch sein Gesicht in einem Blockbuster zeigen und das öffentliche Leben wählen.
"Spider-Man" ist nur 500.000 $ wert
Moviejones | 06.07.2010