Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warum der "Predators"-Trailer was Falsches versprach

Moviejones | 14.07.2010

Hier dreht sich alles um die News Warum der "Predators"-Trailer was Falsches versprach. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Stergi : : Moviejones-Fan
03.05.2012 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.12 | Posts: 126 | Reviews: 5 | Hüte: 8
Liebes MJ
Ein kurzes Wort zu diesem Spiderman I - Trailer mit dem banküberfall, der im Film nicht vorkam...
Das ist zwar insofern richtig, dass die Szene nicht im Film drin war, aber dass der Trailer eine eigene kurze Geschichte erzählt, stimmt so nicht.
In besagtem Trailer, fliehen die Bankräuber per Hubschrauber, welcher von Spidy dann, mittels seinen Spinnweben, in ein Spinnennetz gezogen wird, das zwischen den Türmen des WTC gesponnen ist! Es gab sogar ein Poster, auf dem sich das WTC in Spidys Augen wiederspiegelt. Da aber der 11. September kam und ging und mit ihm das WTC, musste der Film umgeschrieben, besagte Szenen entfernt, ja sogar die Plakate MUSSTEN retourniert werden.
Das halt also nichts damit zu tun, dass der Trailer eine eigenständige Geschichte erzählt, sondern dass der Lauf der Welt dem Trailer in die Quere gekommen ist und den Verantwortlichen in dieser Form ein Dorn im Auge war.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY