Hier dreht sich alles um die News Ghostface aus "Scream 4" frisch von Craven. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich bin immer noch sehr gespannt, wie man die Reihe interessant fort führt, ohne sich selbst zu kopieren oder eine noch haarsträubendere "Wendung" als in Teil 3 unterzubringen!
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Bin da auch noch recht skeptisch. Aber wer weiß, mit dem ersten Scream Film hat uns Craven ja auch überrascht.
Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht..
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass das gut wird. Die Filme waren ganz witzig und passten zu der Zeit, aber irgendwie kann ich mir die in der post-Hostel und post-Saw Zeit jetzt nicht mehr so gut vorstellen.
Naja, mal sehen.
Ich bin sehr gespannt...Teil 1 fand ich genial, Teil 2 war noch recht gut, aber Teil 3 war für mich nur noch ne maue Komödie. Ich hoff, dass hier wieder mehr der Horror Part im Vordergrund steht und ein paar Querverweise auf alte Klassiker dürfen ruhig wieder dabei sein.
Also hoffentlich wieder mehr wie Teil 1, wenns recht ist
Ghostface aus "Scream 4" frisch von Craven
Moviejones | 30.07.2010