Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logo-Trailer für "The Avengers"

Moviejones | 06.08.2010

Hier dreht sich alles um die News Logo-Trailer für "The Avengers". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Movielord : : Moviejones-Fan
06.08.2010 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.10 | Posts: 96 | Reviews: 11 | Hüte: 0
Es muss nicht immer ein actiongeladener Trailer o. Teaser sein um den Appettit anzuregen und ordentlich anzufüttern ^^. *sabber*
2012. noch so lange? frown
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.08.2010 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Was Ähnliches gabs ja damals auch beim ersten "Transformers" und ich glaube sogar schon beim ertsen "Alien"! Appetit Happen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
06.08.2010 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
*hechel* *sabber* *lechz*
Ich will da jetzt morgen ins Kino. Morgen? Heut abend noch!
NOCH ZWEI JAHRE? Wie werde ich die überleben?
Überlegen. Drei Fernseher und drei DVD-PLayer auf denen in einer Dauerschleife Incredible Hulk, Iron Man und was nehmen wir als Ersatz? Spider-Man? Überredet! Dauerberieselung!
Oh Mann! Bei dem Film könnte ich echt auf Trailer verzichten. Die Vorfreude lässt mich jetzt schon platzen :-)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.08.2010 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Ruhig Brauner! Ruhig! ;o) Du willst das doch noch erleben!? ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY