was ich persönlich schade finde ist das das prequel erst im jahr 2085 spielt denn wenn ich danach gehe das in avp (erster teil) die predators und aliens schon wesentlich früher vorhanden sind als im jahr 2085 wie kann es denn dann sein das die aliens angeblich zum erstenmal 2085 auftauchen mir ist auch klar das die aliens irgendwo herkommen müssen das würde mich auch interessieren und ob sie eigentlich eine bio-waffe sind die einen eigenen willen entwickelt haben und sofern sie eine bio-waffe sind ausser kontrolle geraten und sich gegen ihre schöpfer stellte dennoch was mich noch zum gübeln bringt ist das die aliens sowie auch predatoren im eigentlichen sinne schon jahrhunderte krieg führen bzw die predatoren die aliens benutzen um ihre fähigkeiten zu erweitern um dadurch bessere krieger sein zu können im eigentlichen sinne müssten die alien-prequels wesentlich früher als im jahre 2085 beginnen nun ja mal sehen was ridley scott auf die leinwand zaubern wird ich sowie alle anderen fan`s werden gespannt sein
Werden die AvP-Filme überhaupt in der Geschichte berücksichtigt? Ich kann mir gut vorstellen, dass die Filme komplett unabhängig von der Alien-Reihe betrachtet werden... Ansonsten würde das Ganze für mich auch keinen Sinn machen.
es wäre schade wenn die avp teile nicht berücksichtigt werden würden aber was wäre wenn der space-jockey im eigentlichen sinne ein predator ist und sie sich im kampf gegen die aliens selbst mutieren mussten da die aliens ausser kontrolle geraten sind und im wesentlichen sinne gegenüber ihren schöpfer zu mächtig wurden sofern sie eine biomaschine sind geht man vom ersten teil der alien-saga aus: als die crew der nostromus das ei der alien rasse fand war dies auch in einem raumschiff "man könnte evtl die these daraufhin aufstellen das dies der space-jockey`s gehöhrte die wie schon erwähnt auch die predators sein könnten" aber das sind alles spekulationen; man wird sehen
Es wäre ein großer Fehler, wenn die AVP- oder Predatorfolgen in Ridleys Alien-Prequel thematisiert werden. Obwohl ich ein großer Fan von den Predatorfilmen bin, sollten diese nicht in Story mit eingebaut werden. Wäre schade, wenn der Space-Jockey ein mutierter Predator wäre. Damit würde man auf eine neue Spezies rund um die Alien Filme verzichten. Ich glaube nicht, das Ridley sich die Sache somit zu einfach macht.
Natürlich sollten keine Predators im Alien-Film auftauchen! (wenn dann nur kleine Hints) Aber bisher hat mir die Idee, dass es sie grundsätzlich im gleichen Universum gibt, gefallen.
@movieProphet Andeutungen auf die Existenz von Predatoren, wie zum Beispiel in Predator Teil 2, wo ein Alienschädel im "Schaufenster" zu sehen war, finde ich ok. Genauso verhält es sich ja auch mit dem Space-Jockey in Alien. Bin echt mal auf die Story von Scott gespannt. So wie sich seine Worte interpretieren lassen, wird es ein Mix aus Alien 1+2 werden. Also Horror und Action.
isher ist ja noch nichts bekannt ob dieser teil der alien-saga in 3d erscheinen wird oder nicht und wenn es so sein sollte das dieser film in 3d erscheint würde es den ganzen film verhunzen ich selbst hoffe das er nicht in 3d erscheint das dieser teil einen mix aus 1+2 enthalten soll wäre super würde die spannung noch mehr heben was ich noch anmerken möchte ist, es sollte darauf geachtet werden wann in welchem jahr die aliens erstmals erscheinen denn in dieser hinsicht sollte man den ersten teil von avp berücksichtigen denn in diesem teil wird genau gesagt und beschrieben wann die alien rasse das erste mal von menschen gesehen und als opfer für die aliens benutzt wurden
Ridley Scott über die "Alien Prequels"
Moviejones | 06.09.2010