Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvel-Hammer: "Agents of S.H.I.E.L.D."-Spin-off geplant! + "Daredevil" in rot!

Moviejones | 14.04.2015

Hier dreht sich alles um die News Marvel-Hammer: "Agents of S.H.I.E.L.D."-Spin-off geplant! + "Daredevil" in rot!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.04.2015 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich könnte mir auch ein Inhumans Spin-Off vorstellen, daraus könnte man nämlich eine gute Konkurrenz zur geplanten X-Men Realserie bieten.

@MJ
Das mit der Comic Con glaube ich nicht, da Marvel dort dieses Jahr nicht hinkommt, wahrscheinlicher ist eher das wir Mitte August auf der Disney eigenen D23 Expo mehr erfahren werden
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
10.04.2015 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Das Kostüm sieht schon mal sehr ansprechend aus, ich freue mich auf die kompletten Folgen.
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
10.04.2015 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Glaube auch an das Inhumans-Spin Off, da sie auch derzeit in der eigentlichen AoS Serie "zu" wichtig werden und der Organisation SHIELD in der eigenen Serie den Platz nehmen.
Neues Thema
AnzeigeY