Das Original von Das Ding war ja noch richtig gut, wenn auch noch in Schwarz - Weiß. Die Neuverfilmung von Carpenter ging so. Jetzt wieder eine Neuauflage, weiß nicht was ich davon halten soll. Für mich ist die Entscheidung Fast Five vor zu ziehen richtig und es ist auch der Film der mich mehr interessiert als Das Ding.
Das Ding kann man doch auch auf den Winter verlegen. Da gehen die Leute sowieso mehr ins Kino und das Setting passt auch besser auf die allgegenwärtige Umwelt
Also die Carpenterverfilmung fand ich sehr atmosphärisch. Auf den neuen Film freue ich mich eigentlich auch. Aber wie Filmchen schon sagt, das Setting würde schon eher in die dunkle, trübe Jahreszeit passen. Abwarten was passiert.
@Jonah Wie kann man Carpenters Version als "ging so" bezeichnen? Das ist einer der gruseligsten und atmosphärisch dichtesten HorrorSciFi-Filme die ich kenne.
erhrlich gesagt habe ich von diesem film noch nie was gehört was aber auch wahrscheinlich daran liegt das ich zu jung bin (17) also kann ich über dieses remake nichts genau sagen aber ich stimme Fimchen24 zu man sollte den film im winter bringen
Kommt "Das Ding" erst 2012?
Moviejones | 17.11.2010