Also mir gefällt der Trailer sehr. Sieht vielversprechend aus und scheint wirklich gut zu werden. Die neuen Ideen (Meerjungfrauen, Zombies, Blackbeard) in Verbindung mit "alten Tugenden" (Cpt. Jack, Barbossa, East India Trading Company) wirkt auch mich auch gut. Ich freu mich drauf, auch wenn der Trailer natürlich erstmal noch nicht so viel über die Quali des Films aussagt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Klasse, hat mich gleich gefangen, als das Theme einsetzte Freu mich wie ein Schneekönig auf den Film. Ich werd dann mal abstarten, bis heut Nachmittag Freunde der Sonne Berufsschule ruft.
Man darf gespannt sein! Einer der Pflichtfilme im kommenden Jahr. Bisher haben mir alle Teile gut gefallen und dieser könnte nach dem Trailer dem in nichts nachstehen.
Ja nicht schlecht! Bin mir aber immer noch nicht 100% sicher. Eins aber ist jetzt geklärt, als die Fotos auftauchten stand ja die Frage wo in Europa ist Jack, der Trailer sagt es: "Jack is in London"
@Fimchen Deine Worte, sind meine Worte! Das Ganze sieht wirklich nach "Back to the roots" aus! Das gefällt mir. Im Moment würde ich ihn mir, nach den für mich missratenen Fortsetzungen, sogar auf DVD anschauen! Das ist schon was, da ich nach dem Kinobesuch des 3.Teils, eigentlich nichts mehr von der Reihe wissen wollte (abgesehen von Teil1)! ;o)
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
allerdings, will kein kein miesmacher sein, aber der trailer von prince of persia war auch genial, aber den film fand ich dann im kino leider doch ziemlich langweilig. so kanns gehen, daher bin ich leider immer noch bisschen skeptisch *seufz*
Der Trailer zu "Fluch der Karibik 4" ist da!
Moviejones | 14.12.2010