Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Avengers" mit Alienkontakt?

Moviejones | 27.12.2010

Hier dreht sich alles um die News "The Avengers" mit Alienkontakt?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
28.12.2010 05:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@sully / cineast

ach ja? und wer bitte genau legt nun auf der welt objektiv fest, was einen guten schauspieler ausmacht und wer ein guter schauspieler ist? ihr vielleicht? ich meine die frage nicht provokativ, sondern will einfach deutlich machen, dass die beantwortung nicht so einfach ist.

aber okay, ich lass es gern so stehen. meinungen sind unterschiedlich. wir haben da wohl einen grundverschiedenen ansatz. smile
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
28.12.2010 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Ich halte Norton ebenfalls für einen Ausnahmeschauspieler und fand ihn besonders auffällig in Incredible Hulk und einfach perfekt in American History X.
Jedoch muss ich dem Padawan teilweise zustimmen. Es gibt zwar durchaus Schauspieler, denen man jegliches Talent absprechen kann, aber Schauspielqualität muss wohl auch subjektiv betrachtet werden!
Gutes Schauspiel bedeutet für mich, der Darsteller verkörpert seine Rolle glaubwürdig für die Zuschauer. Doch jeder Zuschauer hat ein anderes Empfinden und da kommt es durchaus vor, dass die Wirkung auf verschiedene Zuschauer sich stark unterscheidet.
Allerdings will ich nochmal unterstreichen, dass man Norton wirklich nicht das Talent absprechen kann. Und auf mich hat Norton eine ungeheure Wirkung, also durchaus eine hohe Schauspielqualität.
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
28.12.2010 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@movieprophet

so wie du es schreibst, kann ich (mal wieder) absolut zustimmen. ;) (ausser in der sache mit norton, aber das muss ich ja nicht wiederholen und ist, meine ich, auch sekundär, da ich die meinung gut akzeptieren kann...)
Avatar
Movielord : : Moviejones-Fan
29.12.2010 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.10 | Posts: 96 | Reviews: 11 | Hüte: 0
@Padawan:

Irgendwie scheinst du der Einzige zu sein, der Norton nicht mag... 

Um den Versuch zu unternehmen gebe ich dir mal drei Beispiele, die du dir angucken solltest und dann können wir uns nochmal über sein Talent unterhalten.

"Zwielicht"
"American History X"
"Fight Club"

Drei völlig verschiedene Filme, in denen man merkt das Norton seine Sache sehr gut macht.

aber nun BTT:

Ich habe mir letztens noch einmal "Der unglaubliche Hulk" angesehen und so wie sich die Schlussszene für mich anhörte, gehen die Avengers auf "Hulkjagd".
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
29.12.2010 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
@Movielord
Ja, das denk ich auch. Zu Beginn des Films, als erste gemeinsame Mission, werden sie wohl den Hulk jagen. Könnte mir vorstellen, dass es ihnen sehr früh im Film gelingt den Hulk zu fangen, dann bekommen sie es vermutlich mit einer höheren Macht zu tun (die Aliens) und am Ende benötigen sie Hulks Hilfe.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.12.2010 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also ich hab norton glaub bisher in 3 versch. filmen gesehen.

einmal Hulk, Zwielicht und (mir fällt der name nicht mehr ein) , iun so einem hannibal lecter film .mir hat er in allen filmen gefallen.

wobei ich sagen muss, bevor ich the incredible hulk mit norton gesehn habe, hat er mir such nicht gefallen. doch nach dem film war ich absolut überzeugt von ihm.
(=0:
1 2
Neues Thema
AnzeigeY