Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gewinnspiel zu "Tron Legacy" (Update)

Moviejones | 30.01.2011

Hier dreht sich alles um die News Gewinnspiel zu "Tron Legacy" (Update). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
63 Kommentare
1 2 3 4 5
eXecutor : : Moviejones-Fan
24.01.2011 10:19 Uhr
0
Also, dann bin ich wohl der erste: Mich stören Leute, die ihre Hosen unterm Arsch tragen und nur durch nen Gürtel irgendwie halten. Ich weiss selber nicht wie das halten kann, aber irgendwie tuts das. Ansosnten kann ich auch Leggins nicht ausstehen, die ja in den letzten Jahren immer häufiger wieder zu sehen waren. Das geht gar ned.
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
24.01.2011 10:20 Uhr
0
Also allem Voran stören mich diese Kniekehlen-Hosen der modernen Hip-Hopper-Generation. Wozu trage ich denn bitteschön Hose UND Gürtel, wenn die dann beide trotzdem irgendwo unterhalb meiner Shorts hängen? Dazu hasse ich noch diese coolen Typen, die ihre Basecap über der Frisur tragen. Damit meine ich diese Kerle, die werweißwie gestylte Haare haben und die Basecap dann einfach obenauf setzen, ohne sie auf den Kopf zu ziehen. Hat von der dadurch optisch erreichten Kopfhöhe was von den Coneheads und sieht einfach lächerlich aus...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Sully : : Elvis Balboa
24.01.2011 10:20 Uhr
0
Ich könnte würgen wenn ich hübsche Frauengesichter sehe, die von so komischen Strickwintermützen, die wie so eine Spitztüte nach oben stehen und an den Seiten jeweils so eine dünne Kordel haben (ich weiß nicht wie die heissen) umrahmt sind! Und dann gibts ja da noch diese "tollen" "Eisbär Cocker" Mützen, bei denen obendrauf so pseudohaare sind. Nee, dann lieber den Kopp abfrieren! ;o))))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

24.01.2011 10:26 Uhr
0
@ZSSNake
Coneheads--der Vergleich ist TOP! Ich lach mich schlapp! ;o))))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
24.01.2011 10:35 Uhr
0
Wenigstens verstehst du den Vergleich Sully. Die meisten kennen diese Perle der Slapstik-Scifi aus den 90ern gar nicht.
Herrlicher Film, den ich immer wieder gerne sehe.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
24.01.2011 10:39 Uhr
0
Ich muss ich aber als NichtFan outen! ;o) Aber als waschechter FilmFreak, weiß ich natürlich trotzdem wovon die Rede ist! ;o))))
Aber eines ist sicher: Die Leute die Du damit beschreibst, wissen nicht was ein Conehead ist! ;o)))

Blogwurst : : Moviejones-Fan
24.01.2011 10:59 Uhr
0
Mich stören diese weiblichen Presswürste, die meinen so schlank zu sein, dass man auch drei Nummern kleiner tragen kann und das am besten auch noch bauchfrei im Winter. Ne, sowas geht gar nicht. Bei Männern diese ach so hippe junge Generation mit ihren Hosen.
Jonah : : Antiheld
24.01.2011 11:13 Uhr
0
Natürlich gibt es auch Dinge die mich stören, aber die haben eher wenig mit Mode zu tun. Wenn ich tatsächlich mal etwas furchtbar finde, dann kann ich problemlos schmunzelnd weitergehen. Ich muss ja nicht hin schauen.
movieProphet : : Sentinel Jones
24.01.2011 11:21 Uhr
0
Was für mich ein echtes Unding ist: diese hässlichen Sandalen-ähnlichen Crocs. Und für mich einfach unbegreiflich dumm und hirnverbrannt sind Winter-Crocs. Bis vor einigen Tagen war mir noch gar nicht bewusst, dass es sowas gibt. Aber als ichs dann mit eigenen Augen gesehen hab, konnt ich nur noch den Kopf schütteln und hab den Mund nicht mehr zubekommen.
Briese : : Moviejones-Fan
24.01.2011 11:44 Uhr
0
Das schlimmste überhaupt ist ja "Hose in den Socken".damit die Hose auch ja nicht dreckig wird, ideal zum präsentieren der weißen Tennissocken und den ausgetretenen Boots.
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
24.01.2011 12:35 Uhr | Editiert am 24.01.2011 - 12:35 Uhr
0
Also, an das erste was ich denke sind: Leute die eine Hose tragen die kürzer für ihr Größe sind anhaben und dann die Hose so Dick runterhängt, dass man von den jenigen das ganze Fett sieht. Im Alltag fällt mir noch ein dass Leute unsympathisch sind, die Als Frau richtige "Große Slips" tragen, und dann manchmal beim Bücken aus der Hose das gewisse etwas rausschaut.
Klopper : : Monster of the Eighties
24.01.2011 12:51 Uhr
0
pseudocoole "hemdkragenaufsteller" oder noch besser sonnenbrillenträger in der disco laughing
leute die immernoch ed hardy sachen anziehn
ist euch mal aufgefallen wie viele leute es gibt die karierte hemden in die disco anziehn? laughing out out und nochmal out, ich kann da nur noch drüber schmunzeln smile
ansonsten alles was in die "bling bling" richtung geht.
bei frauen...lady gaga frisuren, damit kann man jedes noch so hübsche gesicht verunstalten...
moviejunk : : Moviejones-Fan
24.01.2011 12:58 Uhr | Editiert am 24.01.2011 - 12:58 Uhr
0
Mode störts mich weniger bei anderen, sondern mehr wenn ich selber "shoppen" gehe und dann seh was gerade "IN" ist :=)

Letztens hab ich jeanshosen für Typen gesehen, da war die Jeanstailie ca 230 cm unter dem Bauchnabel.
Kennt man eigendlich nur bei Frauen.
ich dachte. ich seh nicht richtig.
Glitzerwäsche für Kerle.bzw für Jungs.Schriftzüge in Glitzerschrift.

Auf Ed Hardy komm ich auch nicht klar LOL
Überhaubt gibts sehr viel "nuttige" Kleidung zu kaufen.
...nicht nur für Frauen.auch für Kerle.

Was ich bei anderen nicht mag sind zB Frauen die ca 20 Kilo Übergewicht haben, ende 30, und sich in ein 2 Nummern zu kleines Bauchfreies Girlie-Top zwängen (und sich mir direkt vor die Nase
positionieren, während ich im vollen Bus sitze^^.)

Ein anderes Extrem bei Kerlen: Rosa hemden."schüttel bah" :=)
Deniu : : BOT Combinator 2010
24.01.2011 13:03 Uhr
0
Mich stören die ganzen Hip Hopper die ihre Hose unter dem Arsch haben und dan auch noch so kinder Boxershorts mit Teddys oder sowas drauf tragen (Letztens erst gesehn) Oder Frauen die meinen sie sähen in Kleidung toll aus wo sie grad noch so reinpassen. Oder aber Alte Leute in Teenie Style.
stevorocks : : Moviejones-Fan
24.01.2011 13:05 Uhr | Editiert am 24.01.2011 - 13:06 Uhr
0
Zum Thema Outfit ... jede Generation hat so Ihre Geschmäcker und Vorlieben, daran habe ich generell auch nichts auszusetzen... aber was für mich modisch ein absolutes NoGo NEVER REVIVAL sein sollte sind die Klamotten der 80er Jahre... (Schulterpolster, weiße Socken, Stone washed Jeans etc etc.) das geht einfach net... und solte das jemals wieder in werden, wandere ich aus... bis der Wahn wieder vorbei ist.

Gut dagegen fände ich einen einheitlichen Kleidungsstil wie zb in Gattaca... (das erspart das grübeln am Morgen was ziehe ich den an) oder aber für Frauen das tolle durchsichtige Oberteil von Blade Runner *grins ... Wenn es nach George Lukas Star Wars geht.. rennt man allerding sin Zukunft nur noch im Bettlacken und Morgenmantel rum... wäre aber auch net so schlecht oder?
1 2 3 4 5
Neues Thema