AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Gewinnspiel zu "Tron Legacy" (Update)

Moviejones | 30.01.2011

Hier dreht sich alles um die News Gewinnspiel zu "Tron Legacy" (Update). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
63 Kommentare
1 2 3 4 5
Sully : : Elvis Balboa
24.01.2011 13:08 Uhr
0
@Jonah

Das Ganze ist doch eher mit einem Augenzwinkern zusehen! Ich bin die Toleranz in Person, aber nen Spaß kann man trotzdem mal mitmachen! Das es immer wichtigere "Probleme" gibt, ist denke ich hier auch allen klar! MJ werden ja hier auch keinen Mobbing Aufruf gestartet haben wollen! ;o))))) Schließlich weiß ja zum Glück kaum jemand hier, wie wir so rumlaufen! Mich persönlich kümmerts z.B. nen Dreck was gerade IN oder Out ist! Mir musses gefallen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

DerEiserne : : Don Trejo
24.01.2011 13:17 Uhr
0
ich finde diese Seemanns Mäntel die
unsere Türkischen mit Menschen immer tragen wenn es kalt wird
schrecklich.
MrNoname : : BOT Gott
24.01.2011 14:25 Uhr
0
mich störts, wenn ich ein knackiges mädel in nem minirock sehe, der mal knapp übern hintern geht. wieso ? weil ich dann immer anfange zu sabbern wie ein vollidiot ;)
wenn die dann auch noch ein oberteil anhat, bei dem man eh schon mehr sieht, als es verhüllt, isses ganz aus mit mir ;) gsd laufe ich noch schneller, als die herren mit der weissen weste laughing
Freiwelt : : Moviejones-Fan
24.01.2011 14:27 Uhr
0
Baskenmützen gehen garnicht, genauso wie Baseballcaps falsch rum aufgesetzt.  Überhaupt, der Hiphopstyle ist das allerletzte
synabeal : : Moviejones-Fan
24.01.2011 14:40 Uhr
0
Sandalen mit weißen Socken!
patertom : : Fieser Fatalist
24.01.2011 15:07 Uhr
0
ich will niemand diskriminieren oder sonst wie nerven, aber mich nerven diese "Türkenmützen". viele "coole" jugendliche, es müssen natürlich nicht zwangsweise türken oder ausländer sein, es können auch deutsche sein, tragen diese doofe mütze, die nicht richtig aufm kopf sitzt.

die mützen haben so ne netzartige struktur nach oben hin.

ich find die einfach nur doof diese mützen^^
(=0:
Sully : : Elvis Balboa
24.01.2011 15:16 Uhr
0
Eines hab ich noch vergessen. Und DAS ist weder Mobbing, noch als Geschmackssache anzusehen und schon gar nicht als Spaß: Und zwar sind das PELZTRÄGER! DENEN gehört das Fell abgezogen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Misato : : Moviejones-Fan
24.01.2011 15:34 Uhr
0
@Sully: 100% ZUSTIMMUNG!

Mich nerven eigentlich sonst nur recht wenige Sachen, oder drücken wir es so aus, bringen mich in Erstaunen. Dass ich mit der Mode der heutigen Teenies nicht so viel anfangen kann, liegt natürlich an meinem Alter, aber geschenkt. Viel eher stören mich ungepflegte Menschen, Deo-Vergesser, Kognak-Trinker (mit Odeur gerne morgens in der Bahn) oder Damen, die sich diese plumpen Kunstnägel aufkleben, aber es dann an Hygiene mangeln lassen. Niemand muss perfekt sein, aber oft ist es mehr Schein als Sein.

Ach ja, und bei der Mode... :-) Da stört mich generell, wenn sich jemand krass in seiner Größe vergreift. Manche Dinge sehen eben nur bis Größe 38/40 gut aus und dazu gehören eben Leggins, bauchfreie Shirts oder Stretchjeans.

samski : : Moviejones-Fan
24.01.2011 16:09 Uhr
0
Also,  da gibts einiges:

-Frauen, die zu enge Kleider tragen, obwohl es die Figur nicht erlaubt.
-Möchtegern Gangster mit den dicken "Butterglanz" Jacken die am besten noch die Kaputzen in geschlossen Räumen tragen.
-Hoodboyz Pyjamas in der Öffentlichkeit.
-Ledermäntel und Lederhüte.
-Caps die nur von den Haaren getragen werden und die Leute versuchen mit ihrem Gang das herunterfallen zu verhindern
-Mädchen die Breite Jeans anziehen und eine auf Gangsta machen.
-Die Lederjackenimitat-Gangs..

Es gibt soviel worüber man schreiben könnte...
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
24.01.2011 16:16 Uhr
0
Es gibt so einiges was bei mir kopfschütteln auslöst. Hier nur ein Auszug:
- Bauchfrei wenn es figurmäßig nicht so angebracht ist...
- Weiße Tennissocken in Sandalen (sieht man ja wirklich jedes Jahr und das nicht nur im Urlaub)
- Und natürlich auch der schon ein paar mal genannte Hip-Hop-Look. Ich könnte mich echt immer schlapp lachen, wenn da welche rumlaufen wie ein Sack. Da haben ja oft sogar die Skispringer ihre Hosen besser sitzen. wink
Dragon : : Moviejones-Fan
24.01.2011 16:21 Uhr
0
Ihr habts eigentlich schon gesagt, Hosen unterm Arsch. Bzw. gerade noch so über den Füßen und ein 3 Meter langes Shirt drüber^^
Lauren : : Moviejones-Fan
24.01.2011 16:28 Uhr
0
was mich stört, ist:
x wenn leute permanent mit kapuzen auf rumlaufen
x hemdkragenaufsteller
x bauchfrei
x arschgeweihe 
x wenn die hose unterm arsch hängt 
x wenn die hose unterm bauch hängt
x echte pelze 
x caromuster bei jungs
x presswurstklamotten
x achselshirts mit achselhaaren
x enge röhrenjeans in orange oder babyblau (allgemein neonfarben)
x sonnenbrille im winter, es seie denn es scheint die sonne
x kopfhörer tragen, obwohl man keine musik hört
x schwarze filzmäntel, die bis zu den knien reichen bei männern

und die bommelmützen sowieso xD
Marianneli : : Moviejones-Fan
24.01.2011 16:29 Uhr
0
Mich stört, wenn jemand bauchfrei trägt und richtig dick am Bauch ist. Oder Miniröcke bei sehr dicken oberschenkeln
springgreen : : Moviejones-Fan
24.01.2011 16:45 Uhr | Editiert am 24.01.2011 - 16:46 Uhr
0
Der Justin Bieber Look, bzw. die Frisur. Sieht aus wie eine Kreuzung aus  Surfer-Dude und Emo mit einem kräftigen Schuss Bubihaftigkeit
Sardaukar : : Moviejones-Fan
24.01.2011 17:08 Uhr
0
also eigentlich die üblichen verdächtigen wie so ziemlich alles aus dem 80ern, der kleidungsstill von peggy bundy(man glaubt es kaum aber den gibt es immer noch), die peinlichkeitsclassiker wie die schnellwich...hosen und die mallorcauniform (sich bei kick für 99 cent n 10er pack tennissocken kaufen, jesus die schuhe klauen, sich vom big lebowski die bermudahose leihen und das t shirt zu hause lassen, dann das ganze kombinieren und einen still erschaffen den kleine besoffene frau wiederstehen kann).

von der aktuelleren mode finde ich die von oben bis unten superengen emo röhrenjeans sehr unvorteilhaft. bei männern gehts noch aber nur weil ich die in der regel net so genau anschaue^^ aber bei frauen geht das garnicht die beine wirken nach unten hin immer dünner und der hintern zu dick. ich bin ein großer fan der prallen hintern aber bei den hosen stimmen die proportionen einfach net.
1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeR