AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Gewinnspiel zu "Tron Legacy" (Update)

Moviejones | 30.01.2011

Hier dreht sich alles um die News Gewinnspiel zu "Tron Legacy" (Update). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
63 Kommentare
1 2 3 4 5
Meng : : G.I. Meng
24.01.2011 17:23 Uhr
0
Wenn einer seine Hosen IN den Socken trägt o.O
Jonah : : Antiheld
24.01.2011 17:29 Uhr
0
@ Sully
ist schon klar das es nicht toternst gemeint ist. Das Du die Toleranz in Person bist, habe ich von Dir nicht anders erwartet. Natürlich kann man auch mal lästern, habe ich auch schon, man muss nur aufpassen das man möglichst keinen verletzt.
Mit den Pelzträgern kann ich Dir nur bedingt zustimmen, es genau aus zu führen ist hier nicht der richtige Platz. Also nur kurz, ich bin kein Pelzträger, ich halte mich für einen Tierfreund, aber auch das nicht um jeden Preis. Es sollten keine neuen Pelze mehr ver - und gekauft werden. Vorallem keine von geschützten Arten. Kaninchenfelle werden heutzutage größtenteils vernichtet, wenn das Kaninchen nun schon mal gegessen ist, warum sollte man dann das Fell nicht besser noch verwenden?
Rotschi : : Wilder Roboter
24.01.2011 17:34 Uhr
0
Wenn die Kleindung angepasst ist stört mich eigentlich nicht, ich bin da relativ schmerzfrei.

Dennoch kann ich mich dem Gesagten von vielen eigentlich nur anschließen. Wenn man keine Topfigur hat, sollte man auf Querstreifen verzichten. Kurze Röcke bei Kartoffelstampfern geht auch gar nicht.
Und wie glaube schon erwähnt wurde, ist Ed Hardy, ich weiß einfach nicht was man daran gut finden kann.

Übrigens sehr geile Preise smile Ich liebe Daft Punk. Vielen Dank MJ
Friend : : Moviejones-Fan
24.01.2011 18:16 Uhr
0
Mich stören solche Russenkappen (weiss die eigentliche Bezeichnung dafür nicht.)  Ebenfalls wie schon erwähnt, wenn die Unterhosen sichtbar getragen werden  (Bei Mädchen oder Frauen noch viel schlimmer) oder aber auch wenn jemand die Hosen in den Socken trägt.
Bode : : Moviejones-Fan
24.01.2011 18:56 Uhr
0
Meiner Meinung nach gehen Klamotten mit Streifen garnicht, egal ob waagerecht oder senkrecht, es sollte lieber viel Farbe im Spiel sein.

Weiße Socken sind total out (außer zum Sport) und jegliche Versuche mit engen Klamotten, wenn man nicht die passende Figur hat.
Faithen : : Moviejones-Fan
24.01.2011 21:04 Uhr
0
Kopftücher sind finde ich absolutes nogo. Oder dieser sportliche Look außerhalb vom Sport, wie Jogginghosen, Schweißbänder und co. Ansonsten kann ich mich in vielerlei Hinsicht meinen Vorrednern anschließen, manche Leute wissen einfach nicht, was gut für sie ist...
A-Rod : : Traumspion
24.01.2011 22:45 Uhr
0
ich sag da nur eins: sandalen mit socken drunter!
und natürlich die möchtegern-"gangsta-rapper" mit ihren fetten jacken und hosen und natürlich diesen cappies, die schräg aufgesetzt werden - echt traurig die typen...
Libertatis : : Moviejones-Fan
25.01.2011 09:20 Uhr
0
Also ich krieg ja immer Augenkrebs wenn ich sehe, wie sämtliche Mitmenschen (sogar aller Altersgruppen) nicht davor zurückschrecken, bei Poloshirts den Kragen hochstehen zu lassen. Ganz schlimm und ziemlich assi bzw. mitläuferrisch!
crafted : : Moviejones-Fan
26.01.2011 10:42 Uhr
0
Strickjacken!
Level 2 mit gehäckeltem Gürtel zum zubinden. Wuuuuuuaaaaahhhhh!
Heiland schmeiß Geld, warum kommen heute noch Kerle dazu solche Großvatermässigen Teile anzuziehen um damit herum zu laufen? Am besten kombiniert mit rosa Hemden oder Polos. Die Polos dann natürlich mit hochgestelltem Kragen und die Hemden am besten noch gestreift.
WER denkt sich solche Krankheiten bitteschön aus? Der liebe Gott bewahre mich davor... Hab jetzt schon mehrmals so eine Kombi gesehen und dachte sofort daran mich von dem nächstbesten Folterknecht lieber blenden zu lassen als Augenkrebs im letzten Stadium zu bekommen...
crafted : : Moviejones-Fan
26.01.2011 13:38 Uhr
0
Ach ja, bevor ichs vergesse: Wattierte Jacken mit Karostepp- Muster mit einem Kragen aus Cord. Wer die auf den Markt geschmissen hat gehört auf den Scheiterhaufen... ;))))
MJ-Pat
CINEAST : : ReReleaser
27.01.2011 12:17 Uhr
0
Mh, so ziemlich alles was zu einem ordentlichen ,Atzen-Outfit gehört, ist absolut tabu. Außerdem alles was viel Bling Bling, Glitzer, Pink oder gemischte grelle quietschbunte Farben hat.

- CINEAST -

Klopper : : Monster of the Eighties
27.01.2011 14:02 Uhr
0
oh halt echt, die atzen hab ich vergessen smile
früher war n atze n absoluter vollpfosten den keiner gemocht hat, heut gibts atzenpartys...verkehrte welt ;)
Sully : : Elvis Balboa
27.01.2011 14:23 Uhr
0
Bevor ich google sagt mir doch mal einer was ein "Atze" ist? Im Berliner Raum war dass mal die Jugend-Sprache-Bezeichnung für Bruder! Aber das scheints ja hier in diesem Fall nicht zu sein! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

ArneDias : : Mr. Wick
27.01.2011 14:35 Uhr
0
Es gibt keine falsche Kleidung. Es gibt nur unpassende.

Wer kennt es nicht: Jemand der XL tragen müsste trägt voller Selbstbewusstsein ein Shirt in M oder gar S wodurch auch alles richtig "schön" betohnt wird und hier und da sogar schon mal etwas unansehnliches heraus schaut.

Was mich besonders stört sind die ganzen Teenie-Mädels heute die was molliger sind, aber meinen sich wie ein buntes Topmodel kleiden zu müssen. Ist im Prinzip wie das Beispiel oben. Mädels mit eher mehr Gewicht sollten einfach keine Mega-engen Stoffhosen tragen.

Nicht direkt schlimm, mehr witzig fand ich vor kurzem jemanden in einer Vorlesung, der aussah als käme er von einer Pyjama Party: Er trug so eine Orientalische-Aladin-Hose (kennen den exakten Namen nicht). Natürlich hatte er an den Füßen auch Hochwasser. Aber Respekt: Mutig wenn man sich so vor die Tür traut.

Auch schlimm sind aber natürlich die "Typischen" deutschen Urlauber im warmen Ausland: Adiletten und weiße Socken die möglichst bis zu den Knien hochgezogen werden, alles natürlich kombiniert mit einer hässlichen Kurzen Hose und bestenfalls einem weißen Unterhemd. Vielleicht ein Grund warum ich versuche im Ausland möglichst wenig deutsch zu sprechen um nicht aufzufallen wink
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.01.2011 20:00 Uhr
0
Ich hasse es wenn Leute zwei Nummern zu groß tragen und wenn das Basecap nur auf den Kopf gelegt wird, so dass der Träger wie ein Conehead aussieht
1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeR