Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gewinnspiel zu "Tron Legacy" (Update)

Moviejones | 30.01.2011

Hier dreht sich alles um die News Gewinnspiel zu "Tron Legacy" (Update). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
63 Kommentare
1 2 3 4 5
Nothlia : : Man in Black
27.01.2011 20:58 Uhr
0
Ich bin da ziemlich schmerzfrei, jeder soll tragen, was er meint. Manchmal kann man sich ein Lachen nicht verkneifen, wenn z.B. ein paar kleine Jungs auf Gangsta machen mit tiefer Hose, schrägen Basecap und diesem unglaublich breiten Gang (wahrscheinlich, damit die Hose nicht ganz runterrutscht). Lächerlich ist da eher das Verhalten, weniger die Kleidung.

Wurstpelle muss ich mir jetzt auch nicht gerade angucken. Tu ich auch nicht, man guckt einfach in eine andere Richtung. Muss jeder selbst wissen.
Klopper : : Monster of the Eighties
27.01.2011 23:51 Uhr
0
@ Sully.
Atzen sind neuerdings so komische, knallbunte Kanarienvögel mit so ner ganz "typischen" Brille (sieht aus wie n rollladen, zum durchkucken wahrscheinlich nicht so gut geeignet, aber ka, hatte noch nie sowas auf der nase)
ich glaub in dem "kult" sind knallig bunte neonfarben angesagt...
das bekannteste "atzenlied" war wohl das "hey was geht ab, wir feiern die ganze nacht..." (weiss garnicht wie das heisst...zurecht smile )
Sully : : Elvis Balboa
28.01.2011 00:04 Uhr
0
@Klopper
Danke für die Aufklärung. Den Song kenne ich natürlich aus dem Radio! Ist gar nicht mein Ding! ;o) Kann mir aber dann gut vorstellen, wie das so aussieht!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

DigDug : : Moviejones-Fan
28.01.2011 01:46 Uhr | Editiert am 28.01.2011 - 01:47 Uhr
0
Hm, ich denke da immer an die Weisheit meiner Großmutter: keine weiße Socken zu schwarzen Schuhen! ;) Generell ist aber egal, was jemand trägt, solange es halbwegs ordentlich ist ;)
BlueBayou : : Moviejones-Fan
28.01.2011 01:52 Uhr
0
Das Einzige was ich kritisieren würde, sind diese Hosen, die Jugendliche heutzutage so tragen, dass sie dem Anschein nach am Hintern runterrutschen :-))
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
28.01.2011 01:52 Uhr | Editiert am 28.01.2011 - 02:11 Uhr
0
Man fährt mit dem Bus oder dem Auto, man marschiert den Gehweg entlang oder schleicht durch die Gassen der Stadt, und immer wieder begegnet man Menschen. Gleichgesinnte, doch was den Mensch abseits seiner Intelligenz so eindrucksvoll macht, ist die Tatsache, dass jeder Mensch auch nur in irgendeiner Weise verschieden ist. Jeder Geschmack ist anders, was sich äußerlich in der Kleidung eines jeden manifestiert. Der eine liebt es bunt oder doch einfach, der andere gestreift oder auch schlicht, lang oder kurz, kreativ oder stilvoll, altmodisch oder modern, die Möglichkeiten erscheinen endlos und doch ergibt sich ein gewisses modisches Ideal, ein Mainstream, abhängig der zugehörigen Kultur, aus diesem Meer aus Möglichkeiten.  Da ich persönlich eher dem Lauf dieser breiten Masse folge (aber doch einige Eigenheiten habe), daher zugegeben nicht besonders auffalle aber diese Variationspracht eher in ein kritisches Licht stelle und betrachte, fällt es mir leicht, etwas zu finden, dass ich mich in gewisser Weise stört. 

Was auf gar keinen Fall geht:
-So ziemlich alles was auf vielen Modeschauen gezeigt wird.
-Das Tragen von Pelzen, auch Kunstpelzen
-Viel zu breite Hosen, die unten an den Knien getragen werden
-Kinder die einen auf Gangster machen wollen
-Abgetragene, zerfledderte Hosen
-Kopftücher in meinem heimischen Land, die Religion ist mir dabei egal
-Kleidung generell in giftigen, irritierenden, ins Auge stechenden Farben
-Kombination dieser giftig und irritierend farbigen Kleidungsstücke
-Allein getragenes Unterhemd, das den Eindruck von Coolness vermitteln soll
-Springerstiefel, Crox Schuhe und die Kombo Socken und Sandalen
-Bauchfrei bei Frauen die die Figur nicht besitzen
-Ein Anzug mit nicht dazu passenden Schuhen, wie Skaterschuhe
-Die Kombo Anzug und Kappen aller Art
-Leute die ihre Kappe nicht richtig aufsetzen können sondern provokant
hochstellen oder auf die Seite drehen
-Leute die beim Poloshirt  oder sonst wo den Kragen aufstellen
-Leute die versuchen, unbedingt ihren Gürtel herzuzeigen und
dabei ihr T-Shirt nur vorne in die Hose stecken. 
-Hohe Absätze bei Männern
-Generell moderne, richtig dicke und stark glänzende Daunenjacken          

Wo man ein Auge zudrücken kann aber auch schlimm sind:
-Vieles das vor 2000 getragen wurde
-Enge Hosen bei Männern generell, aber auch bei Frauen mit unpassender Figur
-Hawaihemden, Lederjacke und Jeansjacke
-Schale, die man im Sommer trägt
-Sonnenbrillen, obwohl keine Sonne scheint
-Glockenhosen, Hochwasserhosen und altmodische Karottenhosen 

Natürlich häng ich das aber nicht an die große Glocke. Mir persönlich ist es egal was ein anderer trägt, aber ich würds halt nicht tragen. oO^^. Man sollte aber  beachten, was man im Beruf trägt.
28.01.2011 07:48 Uhr
0
@Scorch
Ich sags gern auch nochmal: Letztlich ists mir völlig wurscht, was andere tragen! Mein Stil muss auch nicht jedem gefallen. Pelz ist allerdings ein "No-Go" und nicht von Geschmack, sondern von Hirnschwund abhängig! Alles andere bleibt letztlich jedem selbst überlassen. ;o)))))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MrNoname : : BOT Gott
28.01.2011 09:01 Uhr
0
@scorch: wenn deiner meinung nach "Lederjacke und Jeansjacke" ein fast no-go sind, welche jacken soll man dann tragen !? oO
28.01.2011 09:04 Uhr
0
@MrNoname

Ist doch klar! Regenjacken! ;o)))))

luba1977 : : Moviejones-Fan
28.01.2011 12:22 Uhr
0
Was mich modisch bei anderen stört? Ist doch klar: Wenn der Hund ein mit dem Besitzer abgestimmtes Outfit trägt, ist das ein absolut peinliches No-Go! :-)
28.01.2011 13:56 Uhr
0
@MrNoname. Ja was denn? Gibts keine anderen Jackentypen: Tipp: Strickjacken, Trainingsjacken, Softchell-Jacken, oder Stink normale Jacken aus irgend welchen erdenklichen Stoffarten (um nur einige zu nennen)!
Doch das tut ja jetzt nichts zur Sache. Mein letzter Satz lautete ja:

"Natürlich häng ich das aber nicht an die große Glocke. Mir persönlich ist es egal was ein anderer trägt, aber ich würds halt nicht tragen. oO^^. Man sollte aber beachten, was man im Beruf trägt. "

Um es anders zu sagen (wie eben Sully bereits erwähnte). Jeder kann das anziehen was er möchte, nur ich würde das, was ich genannt habe nicht anziehen. Das ist nur meine Mening. Mir persönlich gefallen Jeansjacken und Lederjacken nicht besonders. Ist das schlimm? Wenn du diese Jacken anziehen solltest (ich weis es ja nicht), dann tust du das ja, weil es dir gefällt, nicht weil ich es dir sage.
28.01.2011 14:07 Uhr | Editiert am 28.01.2011 - 14:22 Uhr
0
@Sully. Nun ja, vor 10.000 Jahren war Pelz das Einzige, was dem Menschen zur verfügung stand, um sich warm zu halten. Doch die Zeiten haben sich geändert. Heute ist das Tragen von Pelzen völlig unsinnig und wirklich hirnverbrannt. Das ist meiner Meinung nach gleichbedeutend, wie wenn ein Vegetarier auf der einen Seite kein Fleisch isst und abscheu gegenüber Fleisch zeigt, dann aber auf der anderen Seite Tofu in der Form zb. eines Koteletts, mit eventuell künstlichen Knochen, isst. oO^^
Rotschi : : Wilder Roboter
30.01.2011 18:30 Uhr
0
Darf ich meine Freude mit euch teilen, schön mal wieder gewonnen zu haben. Das tröstet mich über das fast endende Wochenende hinweg.
Saß gestern in dem Film und muss sagen, dass er mir besser gefallen hat als erwartet. Definitiv ein Film, den man im Kino gesehen haben muss.
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. Und allen MJ Usern einen schönen SonntagAbend.
A-Rod : : Traumspion
30.01.2011 21:36 Uhr
0
tja da wird sich jetzt aber der "herr mustermann" ärgern, dass er so dämliche angaben gemacht hat... naja jedenfalls glückwunsch an die gewinner!
Klopper : : Monster of the Eighties
30.01.2011 22:05 Uhr
0
Vielen Dank für den super Gewinn smile freu mich wie n Schnitzel. Glückwunsch Rotschi und Blogwurst

Schönes Restwochenende und Gruß aus Edinburgh...
1 2 3 4 5
Neues Thema