Ein passendes Poster zu dem Film, wie ich finde. Möglichst dunkel, ohne auch nur irgendwas über den Film zu verraten und nicht so überladen wie so manch anderes.
Ein wenig merkwürdiges Poster des Filmes, wenn ihr mich fragt. Naja Fans werden ihn wohl wieder lieben, aber ich bin kein Fan da mich die Story und der Inhalt der ganzen Filme nicht gereizt hat. Denn ich habe mir alle 3 Teile vor paar Wochen am Wochenende angeschaut, und muss echt sagen, hätten sie den Film nicht gleich Scary Movie nennen können? Da ich Scary Movie einfach besser finde, als die Scream-Teile.
Stimmt, "Scary Movie" war der Arbeitstitel von "Scream". Darauf hat dann der Film "Scary Movie" zurückgegriffen. :-D
Das Poster selbst finde ich jetzt nicht sehr spannend. Aber als Fortsetzungsding funktioniert es wohl. Allerdings lockt der 4. Teil mich jetzt nicht so sehr ...
wer erst "Scary Movie" schaut und dann "Scream" kann eben keinen erstklassigen Teensplatter erwarten und wird mit sicherheit von vorn herrein enttäuscht.
"Scream" war mit Sicherheit keiner der besten Splatterfilme aller Zeiten, aber er war innovativ und Genre prägend, sarkasmus an den richtigen Stellen, Ironisch, blutig und spannend.
ich für meinen Teil mag die ersten 3 teile sehr gerne und immer wieder gucken und freue mich sehr auf die neue Trilogie sofern es denn eine wird...!
Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!
Scream 4 müsste ein paar abgefahrene Storywendungen und Metzelszenen haben, um mich aus der reserve zu locken. Nach der Scarymovie Reihe sollte vielleicht der Comedyfaktor etwas runtergeschraubt werden.
"Scream 4" mit neuem Poster
Moviejones | 01.02.2011