Anzeige
Anzeige
Anzeige

Johansson als Elena in "Uncharted"?

Moviejones | 02.02.2011

Hier dreht sich alles um die News Johansson als Elena in "Uncharted"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
02.02.2011 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
"ausgearbeitet"  - warum hab ich nur das Gefühl, dass aus dem tollen Elena-Charakter ein ganz anderer wird? Ganz ehrlich, die Charaktere in den Uncharted-Spielen sind besser ausgearbeitet als die meisten Filmfiguren.

Bei den ganzen Entscheidungen und Russels Gerede, kann ich mich momentan echt kein bisschen auf die Verfilmung freuen. Das wird wie bei Tomb Raider laufen: Man übernimmt die Grundidee und den Namen der bekannten Figuren, aber storytechnisch, sowie die Charaktere betreffend, hat es nichts mehr mit der Vorlage zu tun. Wirklich schade!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
02.02.2011 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich versteh auch nicht warum man immer alles abändern oder ausarbeiten muss. Sie wollen das Spiel verfilmen? Dann sollen sie auch verdammt nochmal einfach das Spiel verfilmen! Und nicht irgendwelche eigenen "grandiosen" Ideen dort einbauen. Sowas geht doch meistens schief.

Find die Besetzung von Mark Wahlberg auch nicht grad gut. Nichts gegen ihn selbst, aber in die Rolle passt er einfach nicht finde ich. Zumal er bisher eher negative Erfahrungen mit Spieleverfilmungen gemacht hat (Max Payne).
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
02.02.2011 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Warum ändern sie nicht gleich alle Rollen? Zudem ich Mark Wahlberg nicht gerne auf der Leinenwand sehe, er macht immer die gleichen Gesichtszüge und hat eine Art als wäre man im Wunderland.
Neues Thema
AnzeigeY