Mir gefällt der Trailer. Er sagt genug, aber eben nicht zu viel über die Geschichte aus. Es scheint, als wären die Befürchtungen nach dem Teaser-Poster doch etwas zu hoch gegriffen gewesen und es wird doch nicht so übel. Natürlich kann so ein Teaser, der ja bewusst zum teasen, also "den Mund wässrig machen" gedacht ist, nicht wirklich etwas über den Film aussagen. Aber die Optik scheint schonmal zu stimmen und erinnert mich schon arg an die der ersten beiden X-Men-Filme und das stimmt versöhnlich. Wenns jetzt auch in Sachen Story und Ideenreichtum passt, könnte der Film tatsächlich echt amüsant werden. Ich bin schon gespannt auf weiteres Trailermaterial. Mir gefällts.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Ja nicht ganz schlecht als erster Trailer. Aber irgendwie wirkt er auf mich als würde etwas fehlen. Ich kann es auch gar nicht erklären, ist eher gefühlsmäßig. Bitte nicht falsch verstehen, das sagt noch gar nichts über den Film der kann natürlich trotzdem richtig gut werden. Aber ich habe schon Trailer gesehen, die einen einfach sofort erfassen und man kann, ihn sich mehrfach anschauen und er verliert diese Wirkung nicht. So ist dieser Trailer aber nicht, bin gespannt auf neue Informationen.
Ich weiß genau was du meinst Jonah. Ich hatte dieses "Gefühl" beim Trailer zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1. Da hat man einfach überall auf dem Körper Gänsehaut, man hat ein Kribbeln im Bauch und fühlte sich einfach überwältigt. So gehts mir zumindest mit den ganz tollen Trailern. (Interessanterweise gings mir beim Trailer zu Der Plan letztens auch so...)
Und was dieses "Gefühl" angeht, das hatte ich hier bei dem Trailer auch nicht. Zur Zeit habe ich das Gefühl bei keinem der Aktuellen Trailer ausser bei Pirates 4...der hat mich schon mitgerissen, zumindest die Englische Version und dem erwähnten "Der Plan"
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Ich fand die ersten 2 X-Men Teile bei ganz ok (den 3. hab ich nicht gesehen). Und genauso sieht auch dieser Trailer für mich aus. Nicht schlecht, aber es fehlt, wie Jonah schon schrieb, irgendwie dieses Gefühl, dass man denkt "wow". Das fand ich zB. bei Sucker Punch oder Battle LA. Diese Trailer haben die Filme für sofort zu Pflichtfilmen gemacht.
Der Teaser sieht doch gar nicht so verkehrt aus! Die bisherigen Teile waren mehr als ordentlich, wobei ich seit "Wolverine", der mir nicht zu 100% zugesagt hat, etwas vorsichtiger geworden bin. Aber X-Men interessiert mich dennoch wesentlich mehr als der ganze Avengers-Kram.
@ ZSSnake Bei Harry Potter 7 ging es mir genauso wie Dir! Ich saß einfach nur staunend da, mit wahrscheinlich riesengroßen Augen und einer totalen "Geflügelhautentzündung" Hoffe das es weiterhin Trailer geben wird, die dieses Gefühl auslösen können.
Ich finde auch, dass der Trailer besser ist, als ich es zunächst vermutet habe. Das könnte ja mal wieder ein guter X-Men werden. Die waren zwar noch nie so mein Fall, aber der 1. Teil war gar nicht schlecht, der 2. eher mittelmäßig und an den 3. kann ich mich schon fast gar nicht mehr erinnern... Also bitte wieder mehr in Richtung Teil 1! :-)
Schlecht ist der Trailer nicht, aber der "Wow" Effekt setzt auch nicht ein. Aber eben das stimmt mich hoffnungsvoll. Wäre das ein Trailer gewesen wie Transformers 3, hätten wir uns wohl eher erschreckt und befürchtet das uns ein kalter, actionlastiger mit Effekten überschütteter Blockbuster erwartet.
Doch so denke ich können wir davon ausgehen das es wirklich um die Figuren geht und der Film eine Story haben wird und nicht von einer Actionszene in die nächste springt. Und der Verweis auf den ersten X-Men Film zeigt denke ich auch das sie sich der Kontinuität bewusst sind.
ps.: Hab mir die oben erwähnte Trailerbeschreibung nochmal durchgelesen. Es stimmt das einige der Szenen hier in dem Teaser genau so vorkommen, was heißt das dieer Bericht auf Tatsachen beruht. Dennoch ist dieser Trailer der Beschreibung nach ein anderer als der hier gezeigte Teaser. Ich gehe daher davon aus das die Beschreibung zum ofiziellen Kinotrailer gehört und nicht zum Teaser.
Im großen und Ganzen sehen die Effekte und Kostüme wie in den anderen teilen klasse aus. Und von den Schauspielern kann man jetzt nichts sagen... Bin gespannt.
Doch Doch ... ein ordentlicher Trailer. Hat mir gut gefallen... Ein paar hier vermissen den WOW Effekt. Stimmt, das kommt hier nicht auf, aber lieber hier kein WOOOW und dafür im Film dann :-)
SR-71 Flugaufnahmen... ich liebe die jetzt schon *dahinschmelz*
Der "X-Men - First Class" Trailer ist da!
Moviejones | 11.02.2011