Lol. Hübsches Poster. Echt ne coole Idee. Ich weiß ja noch immer nicht, ob der Film an die Klasse von Teil 1+2 anknüpfen kann, aber wenn die Ideen für den Film so gut sind wie die für Kreative Poster, dann hoffe ich mal das beste :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Ja, gut so kreativ waren die Poster ja bisher nicht wirklich. Aber gut aussehen tun sie schon. Ich habe ja immernoch die Hoffung, dass das mal wieder ein gelungenerer Killer-Horrorfilm wird...
Also ich fand alle Filme weder blutig, noch irgendwie erschreckend. Das wird sich warscheinlich auch nicht beim 4. ändern. Wes Craven hat viel mehr drauf, als Scream...
solangs nicht so ne gurke wie cravens letzer film my soul to take wird...das war einer der schlechtsten albernsten und peinlichsten filme der letzten jahre...
Gutes, typisches Sream Poster. Und was anderes als die Scream-Maske brauch man für so ein Poster ja nun auch nicht^^
Ich denke der Film könnte richtig gut werden. DIe ersten Reaktionen in den USA sind jedenfalls sehr gut und man spricht schon von einem der Besten Teile der ganzen Reihe. Ich denk ich werd ihn mir ansehen gehen.
Geniales Poster! Ich habe alle drei "Scream" Filme in Kino gesehen und werde sicherlich den vierten Teil auch auf der großen Leinwand anschauen. Da bisher nirgendwo 3D steht, hoffe ich mal, daß er letztendlich wirklich nicht in 3D ist...
Das dritte "Scream 4"-Poster ist scharf
Moviejones | 17.02.2011