Ich glaub Turtles 2 wird vorerst der letzte Film der Schildkröten sein. Turtles von 2014 war in Ordnung und ganz unterhaltsam, aber nicht wirklich mehr.
Aus seiner Sicht erleben wir das gruselige Geschehen, und weil es eher ein Kinder- und Abenteuerfilm sein soll, rechnet Rockwell nicht mit Schockern nach Art von Conjuring - Die Heimsuchung. Das originale Poltergeist sei im Prinzip ja auch nichts anderes als ein Kinderentführungsfilm gewesen.
Natürlich war Poltergeist Orig. nur ein Kinderentführungsfilm. und Tanz der Teufel nur ein Werbefilm für Forstwirte zur Baumpflege, und Chainsaw eine Werbung für Stihl Poltergeist soll ein Kinder.- Abenteuerfilm werden? Paranormal Polter Park? Eintritt 50.-$ damit sich ein Kind von einen Geist entführen lassen kann und Abenteuer in der Geisterwelt erlebt. So liest sich diese Idee zum Film.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Da scheint in Hollywood eine Wette zu laufen, welches Studio das schlechteste Remake/Reboot/Sequel schafft und dabei auch noch fett absahnt. Laut Umfragen liegt Ghostbusters 3 knapp vorne, dicht gefolgt von Transporter Legacy und Gremlins
[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]
"Turtles 2"-Dreh ab April - Was machen "Freitag der 13." und "Poltergeist"?
Moviejones | 15.01.2015