Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sprachloser Trailer zu "Sucker Punch"

Moviejones | 23.02.2011

Hier dreht sich alles um die News Sprachloser Trailer zu "Sucker Punch". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
23.02.2011 23:55 Uhr | Editiert am 24.02.2011 - 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@Sully. Lass es, bei hrxuuu ist Hopfen und Malz verloren. Aber 
nichtsdestotrotz, schau doch mal. In diesem kurzen Absatz, den er da fabriziert 
hat, hat er gleich ein neues Wort erfunden, nämlich "Qualitätig". 
OMG, ich muss mich echt zurück nehmen, angesichts eines derartig 
 fehlgerichteten und exorbitant falsch formulierten Stückchen Text, 
welcher in persiflierender Manier den ganzen Film ins lächerliche zieht und  dann auch noch beleidigt. 

PS: hrxuuu, es wäre echt vom Vorteil, wenn du deinen Post erstmal 
durchließt, bevor du diesen abschickst.


@topic. Überaus genialer Trailer, dessen einmaliges und wahrlich sprachloses
Auftreten, durch die sehr gut dazu passende Trailermusik, in Sachen Obskurität,
Bild- und Farbästhetik sowie dunklem Humor beträchtlich an Wert  zunimmt.
So gesehen beginnt der Film genau jetzt, nach diesem Trailer, danach zu
schreien, im Kino gesehen wollen zu werden.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
24.02.2011 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Scorch - ja, die Bilder werden sicher nicht das Problem - das wird ähnlich begeisternd sein wie schon bei Watchmen... aber die können den Film ja nicht als - wenn auch ästhetisch grandioses -  Musikvideo in Kinofilm-Länge bringen... laughing also noch gibts *hust* leichte Makel - schau dir mal die nicht-sprachlosen Trailer an ;)
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
24.02.2011 00:39 Uhr | Editiert am 24.02.2011 - 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@BlackSwan. Den hab ich schon gesehen, deshalb hab ich geschrieben, dass der Film genau jetzt beginnt, danach zu schreien, im Kino gesehen werden zu wollen. Der erste Trailer war gut-sehr gut, dieser aber ist jetzt wirklich gelungen und stimmt mich im Bezug auf den Film sehr positiv.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
24.02.2011 00:57 Uhr | Editiert am 24.02.2011 - 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hm - ich wär noch positiver gestimmt, wenn noch ein Trailer käme mit guten Dialogen auch dabei ;) Denn wie gesagt - sie können den ja nicht als sprachlosen Kinofilm bringen ;)
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
24.02.2011 01:25 Uhr | Editiert am 24.02.2011 - 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Tja, auf der einen Seite hast du dabei recht. Dialoge im
Trailer sind wichtig (Punkt). Doch bei Zack Snyders Filmen sticht meines
Erachtens immer diese gewaltige Bild- und Farbästhetik, gepaart mit einer großartigen Obskurität, als auch mit humoristisch dargestellten sowohl teilweise schonungslosen brutalen Facetten, ins Auge.  Und dabei ist ein Trailer ohne Dialoge mit vortrefflich dazu passender Musik, welche die Szenen in ihrer Intensität aufwertet, eine sehr gute Wahl, um einen seiner Filme (einmal anders) zu präsentieren. Doch nichtsdestotrotz muss, so wie du gesagt hast, auch
mindestens ein, besser zwei weitere Trailer vorhanden sein, die eine gewisse
Masse an Szenen mit Dialogen aufweisen. Da aber diese von mir, für mich gestellte Prämisse, also dass ein zusätzlicher Trailer, zu diesen Sprachlosen, vorhanden ist, erfüllt ist, bin ich mit dem was ich gesehen habe und natürlich auch, wie ich Mr. Snyder, aufgrund von „300“ und „Watchmen“, einschätze, sozusagen mehr als ausreichend zufrieden, positiv auf den Film eingestimmt und für einen Kinobesuch gewappnet.

Doch in diesem Punkt hast du auch recht. Es würde auf keinen Fall schaden, wenn noch ein Trailer käme!^^
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
24.02.2011 01:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Wenn ich an den Watchmen Trailer denke war dieser auch nicht gerade überfüllt mit Dialogen. Da standen die tollen Bilder und die Musik auch mehr im Vordergrund. Finde sogar das dieser Sucker Punch Trailer dem Watchmen Trailer ziemlich ähnlich ist.

Naja und schlechte Dialoge hatt man in anderen Filmen ja auch zu genüge. Aber wenn hier dann zumindest die Bilder zufriedenstellend sind ist das doch schonmal was smile
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
24.02.2011 03:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Habs nicht mehr genau in Erinnerung - weiß aber, dass die wenigen Dialogschnipsel cool und witzig waren - wenn ich mich nicht all zu sehr täusche - ich will ja nicht viele Dialoge (is ja ken Drama, neee) - aber ein paar lustige oder knackige Dialogsätze wären schon fein ;) Und das fand ich beim letzen Trailer doch eher flach - na, schauen werde ich den so oder so - allein eben wegen der tollen Bilder... ;)
Avatar
Repo : : Moviejones-Fan
15.03.2011 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.11 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0
.absoluter pflichtbesuch im kino...
Avatar
tomparis : : Moviejones-Fan
16.03.2011 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 14.06.10 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hatte bisher nur sehr wenig von diesem Film mitbekommen aber nach diesem Trailer steht ein Kinobesuch an , und auf Blu-Ray wird der Film denke ich auch grandios rüberkommen
1 2
Neues Thema
AnzeigeY