AnzeigeN
AnzeigeN

Sucker Punch

News Details Kritik Trailer
Sucker Punch

Sprachloser Trailer zu "Sucker Punch"

Sprachloser Trailer zu "Sucker Punch"
24 Kommentare - Mi, 23.02.2011 von Moviejones
Von Warner Brothers kommt ein neuer Trailer zu "Sucker Punch", für alle, die schnelle Beats mögen.

Update: Die Musik im Trailer stammt von den Silversun Pickups und der Song heißt "Panic Switch" (hier).

Und wer sich noch an den ersten Trailer erinnert, der auch mit einem tollen Song aufwartete - dieser stammte von Lords of Acid und heißt "The Crablouse" (hier).

++

Warner Bros. lässt sich von der etwas schlechten Stimmung im Vorfeld von Sucker Punch nicht beirren und veröffentlicht noch einen neuen Trailer. Der Actionfilm wird in kurzen, schmissigen Bildern abgerissen und zeigt Emily Browning, Abbie Cornish, Jena Malone, Vanessa Hudgens und Jamie Chung in ihrer brutalen Fantasiewelt. Im Grunde ein großes, buntes Musikvideo, kommt der Trailer doch ohne ein einziges Wort aus.

Und egal was es für Gerüchte gibt - wir warten ab, bis wir den Film gesehen haben und finden die Szenen weiterhin sehr spaßig. Der Sucker Punch Filmstart ist am 31. März.

Quelle: Yahoo! Movies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
tomparis : : Moviejones-Fan
16.03.2011 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 14.06.10 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hatte bisher nur sehr wenig von diesem Film mitbekommen aber nach diesem Trailer steht ein Kinobesuch an , und auf Blu-Ray wird der Film denke ich auch grandios rüberkommen
Avatar
Repo : : Moviejones-Fan
15.03.2011 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.11 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0
.absoluter pflichtbesuch im kino...
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
24.02.2011 03:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Habs nicht mehr genau in Erinnerung - weiß aber, dass die wenigen Dialogschnipsel cool und witzig waren - wenn ich mich nicht all zu sehr täusche - ich will ja nicht viele Dialoge (is ja ken Drama, neee) - aber ein paar lustige oder knackige Dialogsätze wären schon fein ;) Und das fand ich beim letzen Trailer doch eher flach - na, schauen werde ich den so oder so - allein eben wegen der tollen Bilder... ;)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
24.02.2011 01:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Wenn ich an den Watchmen Trailer denke war dieser auch nicht gerade überfüllt mit Dialogen. Da standen die tollen Bilder und die Musik auch mehr im Vordergrund. Finde sogar das dieser Sucker Punch Trailer dem Watchmen Trailer ziemlich ähnlich ist.

Naja und schlechte Dialoge hatt man in anderen Filmen ja auch zu genüge. Aber wenn hier dann zumindest die Bilder zufriedenstellend sind ist das doch schonmal was smile
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
24.02.2011 01:25 Uhr | Editiert am 24.02.2011 - 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Tja, auf der einen Seite hast du dabei recht. Dialoge im
Trailer sind wichtig (Punkt). Doch bei Zack Snyders Filmen sticht meines
Erachtens immer diese gewaltige Bild- und Farbästhetik, gepaart mit einer großartigen Obskurität, als auch mit humoristisch dargestellten sowohl teilweise schonungslosen brutalen Facetten, ins Auge.  Und dabei ist ein Trailer ohne Dialoge mit vortrefflich dazu passender Musik, welche die Szenen in ihrer Intensität aufwertet, eine sehr gute Wahl, um einen seiner Filme (einmal anders) zu präsentieren. Doch nichtsdestotrotz muss, so wie du gesagt hast, auch
mindestens ein, besser zwei weitere Trailer vorhanden sein, die eine gewisse
Masse an Szenen mit Dialogen aufweisen. Da aber diese von mir, für mich gestellte Prämisse, also dass ein zusätzlicher Trailer, zu diesen Sprachlosen, vorhanden ist, erfüllt ist, bin ich mit dem was ich gesehen habe und natürlich auch, wie ich Mr. Snyder, aufgrund von „300“ und „Watchmen“, einschätze, sozusagen mehr als ausreichend zufrieden, positiv auf den Film eingestimmt und für einen Kinobesuch gewappnet.

Doch in diesem Punkt hast du auch recht. Es würde auf keinen Fall schaden, wenn noch ein Trailer käme!^^
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
24.02.2011 00:57 Uhr | Editiert am 24.02.2011 - 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hm - ich wär noch positiver gestimmt, wenn noch ein Trailer käme mit guten Dialogen auch dabei ;) Denn wie gesagt - sie können den ja nicht als sprachlosen Kinofilm bringen ;)
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
24.02.2011 00:39 Uhr | Editiert am 24.02.2011 - 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@BlackSwan. Den hab ich schon gesehen, deshalb hab ich geschrieben, dass der Film genau jetzt beginnt, danach zu schreien, im Kino gesehen werden zu wollen. Der erste Trailer war gut-sehr gut, dieser aber ist jetzt wirklich gelungen und stimmt mich im Bezug auf den Film sehr positiv.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
24.02.2011 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Scorch - ja, die Bilder werden sicher nicht das Problem - das wird ähnlich begeisternd sein wie schon bei Watchmen... aber die können den Film ja nicht als - wenn auch ästhetisch grandioses -  Musikvideo in Kinofilm-Länge bringen... laughing also noch gibts *hust* leichte Makel - schau dir mal die nicht-sprachlosen Trailer an ;)
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
23.02.2011 23:55 Uhr | Editiert am 24.02.2011 - 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@Sully. Lass es, bei hrxuuu ist Hopfen und Malz verloren. Aber 
nichtsdestotrotz, schau doch mal. In diesem kurzen Absatz, den er da fabriziert 
hat, hat er gleich ein neues Wort erfunden, nämlich "Qualitätig". 
OMG, ich muss mich echt zurück nehmen, angesichts eines derartig 
 fehlgerichteten und exorbitant falsch formulierten Stückchen Text, 
welcher in persiflierender Manier den ganzen Film ins lächerliche zieht und  dann auch noch beleidigt. 

PS: hrxuuu, es wäre echt vom Vorteil, wenn du deinen Post erstmal 
durchließt, bevor du diesen abschickst.


@topic. Überaus genialer Trailer, dessen einmaliges und wahrlich sprachloses
Auftreten, durch die sehr gut dazu passende Trailermusik, in Sachen Obskurität,
Bild- und Farbästhetik sowie dunklem Humor beträchtlich an Wert  zunimmt.
So gesehen beginnt der Film genau jetzt, nach diesem Trailer, danach zu
schreien, im Kino gesehen wollen zu werden.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
23.02.2011 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hehe, sprachlos nicht verkehrt - die Dialoge sind nämlich nicht ganz so der "Kracher" laughing So kommts gut... wenn sie die Dialoge und Story noch aufpeppen - kanns durchaus toll werden... ich vertrau mal drauf, dass Warner Bros. da entsprechend Druck machen, wenn die das ja nun selbst schon kritisiert haben sollen... ;)
Avatar
Geist : : Moviejones-Fan
23.02.2011 20:41 Uhr | Editiert am 23.02.2011 - 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.09 | Posts: 91 | Reviews: 7 | Hüte: 0
*EDIT* Man sollte auch mal die Updates der News lesen... *EDIT*
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
23.02.2011 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
hmmm bei mir steht: Das Video ist nicht länger verfügbar :-(
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
23.02.2011 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Snake, das sehe ich genauso und deswegen werde ich auch wenn keiner mehr will alleine ins Kino gehen!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.02.2011 15:39 Uhr | Editiert am 23.02.2011 - 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@hrxuuuu
Also jetzt muss ich Dich doch mal ansprechen! Fast jeden Tag gibst Du Kommentare ab, fast genauso häufig, entbehren diese einer gewissen verständlichen Form und fast immer, wird die Hälfte dessen, was Du erfragst oder Du Dir anders vorstellst, im obigen Text oder in den anderen Kommentaren klargestellt. Wiederum fast jedes Mal, weist Dich irgendjemand daraufhin, dass Du mal lesen solltest bevor Du irgendetwas von Dir gibst! ..und jetzt fragst Du ob " jemand weiß, wie der Song vom Trailer ist..." !? Ich glaubs nicht!
Aber ich antworte auf Deine Frage trotzdem: ER IST GUT! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
23.02.2011 15:24 Uhr | Editiert am 23.02.2011 - 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sieht optisch und Qualitätig sehr gut aus sowie die Sexy Schauspielerin. Alles in allem wird der Film sicher ein Highlight des jahres 2011. Es sieht so aus, als ob mehrere Videospiele in dem Film drinnen hausen würden.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY