Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chemical Brothers ertüfteln Soundtrack zu "Hanna"

Moviejones | 15.03.2011

Hier dreht sich alles um die News Chemical Brothers ertüfteln Soundtrack zu "Hanna". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
15.03.2011 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich mochte die Chemical Brothers schon früher, könnte mir durchaus vorstellrn, das die was gutes üfr den Film zaubern werden.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
15.03.2011 18:58 Uhr | Editiert am 15.03.2011 - 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Jo, ich mochte die Chemical Brothers auch vorher schon - kann mir gut vorstellen, wenn ich an den Trailer denke, dass das gut passen wird zu ner eisigen kleinen Killerin und Verfolgungsjagden etc.. Und The Prodigy mag ich auch - das hätte ähnlich gut gepasst. Und da man von denen wirklich in letzter Zeit nicht so viel hört - wärs ihnen zu wünschen, wenn der Soundtrack noch einmal verstärkt die Aufmerksamkeit auf sie lenkt...

By the way, auf Hanna bin ich schon sehr gespannt!! Der Trailer sah schonmal cool aus... und schon allein wegen Cate Blanchett ein MUSS - die die Kleene jagen lässt, die selbst wiederum auf Jagd ist... ;)
Neues Thema
AnzeigeY