Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schon "Hanna" Sequel-Pläne mit Saoirse Ronan?

Moviejones | 13.04.2011

Hier dreht sich alles um die News Schon "Hanna" Sequel-Pläne mit Saoirse Ronan?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
13.04.2011 02:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Kaum gestartet, schon gehts für Ronan ins All, nee klar laughing  - naja, is halt noch jung, da brabbelt man auch so nen Quatsch mal daher laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.04.2011 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich bin mal gespannt ob der Film so rüberkommt, wie es mir Bilder und Trailer vorab vermittelt haben. Auf mich hat das alles ein bißchen von den Bourne-Filmen. Das relativ geringe Einspielergebnis, sagt ja zum Glück nicht wirklich was über die Qualität aus. Hätte mich auch eher gewundert, wenn ein doch recht spärlich beworbener und somit an den meisten Leuten wohl "unerkannt vorbeiziehender" Film, der große Abräumer geworden wäre.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jonah : : Antiheld
13.04.2011 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich bin wirklich gespannt auf den Film! Trailer hatte mir wirklich gut gefallen. Mal sehen was die hoffentlich erscheinende Kritik von MJ sagt.
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
13.04.2011 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Klar das sie jetzt schon Zustimmen würde für den Film. Auch wenn er qualitativ nicht so gut sein sollte wie der erste. Sie ist jung und dementsprechen wird sie versuchen so viele Jobs wie möglich zu machen bevor sich die Zuschauer an ihr sattgesehen haben.
Auch ich bin ziwmlich gespannt auf den Film. Trailer und Bilder waren okay. Nicht extrem überzeugend, aber doch genug um sich den Film mal anzusehen.
Neues Thema
AnzeigeY