Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wer ist Hanna?

News Details Kritik Trailer Galerie
Wer ist Hanna?

Schon "Hanna" Sequel-Pläne mit Saoirse Ronan?

Schon "Hanna" Sequel-Pläne mit Saoirse Ronan?
4 Kommentare - Mi, 13.04.2011 von S. Spichala
Kaum ist "Wer ist Hanna?" im Kino gestartet, wird Saoirse Ronan schon nach Sequel-Plänen befragt. Wenn es nach ihr ginge, sehr gerne.

Nun, schlecht ist Joe Wrights Film Wer ist Hanna? über eine junge Auftragskillerin nicht im Kino gestartet - immerhin liegt Hanna an dritter Stelle im Bezug auf die Einnahmen für das Wochenende. Aber mit 12,3 Mio US-Dollar lief es nun auch nicht gerade rosig. Dennoch, der Film hat seine Fans, daher kein Wunder, dass die Presse der Hauptdarstellerin Saoirse Ronan auch zum Thema "Aussichten auf ein Sequel" auf den Zahn fühlt.

Die Antwort ist nicht überraschend, denn Saoirse Ronan wäre erfreut über eine Fortsetzung und gern wieder mit von der Partie. Natürlich müsste dafür eine gute Story her - Hanna in New York, Hanna im All, ... - Moment, im All?! Wohl eher nicht, auch wenn sich Ronan recht verschmitzt anscheinend einiges in dieser Richtung vorstellen kann.

Wenn ihre Bedingungen an ein Sequel, wie sie sagt, eine gut entwickelte Geschichte wie im ersten Film wäre, dann scheidet das All als Setting wohl eher aus. Das Video des Interviews von Ronan mit MTV findet ihr gleich hier hier.

Am 26. Mai startet Wer ist Hanna? aber erst einmal in unseren Kinos.

Quelle: MTV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
13.04.2011 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Klar das sie jetzt schon Zustimmen würde für den Film. Auch wenn er qualitativ nicht so gut sein sollte wie der erste. Sie ist jung und dementsprechen wird sie versuchen so viele Jobs wie möglich zu machen bevor sich die Zuschauer an ihr sattgesehen haben.
Auch ich bin ziwmlich gespannt auf den Film. Trailer und Bilder waren okay. Nicht extrem überzeugend, aber doch genug um sich den Film mal anzusehen.
Avatar
Jonah : : Antiheld
13.04.2011 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.580 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich bin wirklich gespannt auf den Film! Trailer hatte mir wirklich gut gefallen. Mal sehen was die hoffentlich erscheinende Kritik von MJ sagt.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.04.2011 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.545 | Reviews: 30 | Hüte: 538
Ich bin mal gespannt ob der Film so rüberkommt, wie es mir Bilder und Trailer vorab vermittelt haben. Auf mich hat das alles ein bißchen von den Bourne-Filmen. Das relativ geringe Einspielergebnis, sagt ja zum Glück nicht wirklich was über die Qualität aus. Hätte mich auch eher gewundert, wenn ein doch recht spärlich beworbener und somit an den meisten Leuten wohl "unerkannt vorbeiziehender" Film, der große Abräumer geworden wäre.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
13.04.2011 02:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Kaum gestartet, schon gehts für Ronan ins All, nee klar laughing  - naja, is halt noch jung, da brabbelt man auch so nen Quatsch mal daher laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeN