Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wer ist Hanna?

News Details Kritik Trailer
Wer ist Hanna?

Spannende Szenen aus "Wer ist Hanna?"

Spannende Szenen aus "Wer ist Hanna?"
9 Kommentare - Fr, 18.02.2011 von Moviejones
Joe Wright bringt uns die zerbrechlich wirkende Saoirse Ronan demnächst in einem Film näher, den man ihr so gar nicht zugetraut hätte. "Wer ist Hanna?" verspricht äußerst spannend zu werden, wenn man sich den neuen Ausschnitt anschaut.

Ein Film, an den wir uns erst etwas rantasten mussten, ist Wer ist Hanna?. Doch wenn wir uns jetzt so die Ausschnitte anschauen, müssen wir feststellen, dass wir diesen viel zu lange stiefmütterlich behandelt haben. Denn was Salt & Co. können, kann Hanna schon lange.

Regisseur Joe Wright (Stolz und Vorurteil, Der Solist) bringt demnächst seinen Actionthriller in die Kinos, in dem wir neben Saoirse Ronan auch Eric Bana (Troja, Star Trek) und Cate Blanchett (Der Herr der Ringe, Tagebuch eines Skandals) erleben. Hanna wirkt wie ein Mix aus Hit Girl aus Kick-Ass und Leon - Der Profi und dass die junge Saoirse Ronan keine dieser Schauspielbunnys ist, die alle so austauschbar wirken, weiß man spätestens seit Abbitte und In meinem Himmel.
Wer ist Hanna? handelt von einem jungen Mädchen, das von seinem Vater, einem ehemaligen CIA-Agenten, in allen möglichen Kampfkünsten und Überlebenstechniken in der Wildnis von Finnland trainiert wurde, um aus ihr eine perfekte Killerin zu machen. Auf dem Weg zum Erwachsenwerden erfährt Hannas Leben einen dramatischen Wendepunkt, als ihr Vater sie auf eine Mission hinaus in die Welt schickt. Heimlich reist sie quer durch Europa, doch dabei muss sie Agenten entwischen, die eine skrupellose Geheimdienstleiterin auf sie hetzt.

Hier oder per Klick auf das Poster gelangt ihr zu einem exklusiven Spot, darunter haben wir euch noch einen weiteren direkt eingebettet. In der Quelle gibt es dazu noch einige Filmbilder. Der Filmstart von Wer ist Hanna? ist am 26. Mai.

Hanna

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
19.02.2011 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Critjas27 - Na, das warum werden wir in dem Film ja hoffentlich noch erfahren... und die Welt ist ja nun wirklich nicht immer schön... sonst könnten wir uns sowas wie CIA, FBI, KGB und BND ja ersparen...

Die Welt ist voller Polit- und Finanz-Skandale - da gibt es satt Inspiration für solche Filme... und wenn man bedenkt, wie früh z.B.  islamistische Terrorgruppierungen die Kids zu Attentätern erziehen - auch nicht so weit hergeholt... man soll das im Bezug auf Hanna in dem Film sicher nicht gut finden... sondern eher erschaudern... und Schaudriges gibt es genug in der Welt... ;)
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
19.02.2011 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Nikita trifft Jason Bourne und trotzdem langweilig. Eine 10 jährige fährt durch Europa und killt leute und sowas soll man gut finden? Naja, ich weiß nicht.
Warum bilden Väter ihre Töchter als Kampfmaschine aus, ist die Welt so schlecht geworden oder ist ihnen nichts besseres eingefallen, was sie werden könnten.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
18.02.2011 23:33 Uhr | Editiert am 18.02.2011 - 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Naja, das lässt sich an so einem Trailer auch schwer ablesen - zumal auch noch der Poster-Trailer im Grunde nur eine einzige Szene darstellt... die gezeigte Szene erinnert mich übrigens ein wenig an das 5. Element von Luc Besson - ein solcher Einfluss wäre mir durchaus auch recht laughing

Und Cate Blanchett erinnert mich ein wenig an eine - hier aber böse - Scully (Akte X) - noch nicht so an eine wicked witch - aber das wird man sicher auch erst anhand des ganzen Films beurteilen können... ;)
Avatar
Nothlia : : Man in Black
18.02.2011 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Nach einem Lynch-Einfluss sehen die Szenen bisher zwar nicht aus, aber auch alles andere als uninteressant. Ronan kenne ich nur aus "In meinem Himmel" und fand sie dort sehr gut (überhaupt ein sehenswerter Film, allein schon wegen Tucci). Und Cate Blanchett ist eine herausragende Schauspielerin, da ist der Film schon fast egal. :-D
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
18.02.2011 22:17 Uhr | Editiert am 18.02.2011 - 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hey MJ - schön, dass ihr meinen Hinweis auf HANNA aufgegriffen habt - der Film wurde bisher ja noch recht stiefmütterlich behandelt hier...

Ich freu mich auf den Film - schließlich soll Joe Wright sich dabei doch stark von David Lynchs Regiearbeit (The Elephant Man, Blue Velvet, Lost Highway) beeinflusst lassen haben und einen düsteren, archetypischen Mystery-Film fern üblicher Action-Popcorn-Kinoverfilmungen daraus machen wollen...

Bin auch gespannt, wie Ronin sich neben Cate Blanchett geben wird, die als böse Agentin "Marissa" ein wenig a la "wicked witch in green & red" sein soll - denke, das könnte echt toll werden... smile
Avatar
Jonah : : Antiheld
18.02.2011 19:37 Uhr | Editiert am 18.02.2011 - 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ Sully
Sieht echt gut aus! In meinen Himmel kenne ich noch nicht kommt aber auf meine Liste. DANKE
Habe noch einen Film mit S. Ronan gefunden "The Way Back" könnte auch etwas sein.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
18.02.2011 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Der Titel klingt ja erstmal ziemlich uninteressant. Aber wenn man sich dann mal die Beschreibung des Filmes durchliest klingt das alles andere als schlecht. Und die Clips machen Lust auf mehr. Könnt ein sehr unterhaltsamer Film werden.

ps.: Erinnert noch jemandem das Fadenkreuz auf dem Poster an Tatort? laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.02.2011 11:01 Uhr | Editiert am 18.02.2011 - 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Jonah
Auf Abbitte hatte ich mich soooo lange gefreut und fand den Film so furchtbar nervig, dass ich ihn nach circa 1 Stunde abbrechen musste! ;o) Die Dialoge und der Aufbau waren einfach ätzend fand ich!
Hast Du In meinem Himmel gesehen? Sehr tiefgreifender Film mit einer genialen Saoirse Ronan in der Hauptrolle!
 
Wer ist Hanna? könnte wirklich was werden. Klingt sehr interessant und sieht ebenso aus! Hier der Link zum Trailer, den ich vor einer Weile schonmal gesehen habe: http://www.youtube.com/watch?v=1j5rUz07R5o

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jonah : : Antiheld
18.02.2011 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
In Abbitte habe ich sie zwar gar nicht gemocht, aber es liest sich doch absolut interessant. Werde ich auf alle Fälle weiter beobachten.
Forum Neues Thema
AnzeigeN