Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ohrwurmattacke auf "Captain America"

Moviejones | 18.04.2011

Hier dreht sich alles um die News Ohrwurmattacke auf "Captain America". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
18.04.2011 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ein werbung machender und singender Captain America tourt durch die USA...und bisher hab ich mich doch so auf den Film gefreut laughing

Das mit The Avengers klingt schonmal interessant. Das er sich damit auseinandersetzten muss klingt ein wenig an Futurama^^ Und wenn Fry schon damit gut umgehen konnte, schafft es der Cap sicherlich auch tongue-out
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
18.04.2011 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.100 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Im Text steht doch das er gerade nicht singen wird. Also alles beim alten...

- CINEAST -

Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
20.04.2011 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Hier der Text: we are living in Amerika, Amerika ist wunderbar, ...
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
22.04.2011 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
HA.! Ich hab es doch gewusst, dass man den Zeitsprung in die Zukunft mittels einfrieren á la Fry aus Futurama ermöglicht. Mich wundert nur, dass das alles zu der Zeit möglich war. Ein Schwächling wird zum ersten Helden und wird irgendwann geschockfrostet und im nachhinein erfolgreich aufgetaut. Schade das dies nur im Film/Comic möglich ist.
Auch wenn Fantastic Four schlecht war, muss ich, dass Chris Evans seine Rolle als Human Torch sehr gut gespielt hat. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass er maßgeblich für den Erfolg des ersten Filmes verantwortlich war. Ich denke das es bei Captain America - The First Avenger ähnlich sein wird.
Neues Thema
AnzeigeY