Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Scream 4": Unsere Filmkritik

Moviejones | 04.05.2011

Hier dreht sich alles um die News "Scream 4": Unsere Filmkritik. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
26.04.2011 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Danke für die gute und konstruktive Kritik! Die Kritik überrascht mich sehr was Scream angeht. Wenn ich bedenke, dass die anderen Scream Teile mir nicht so doll gefallen hatten und hier mehr Blut und mehr Thriller gezeigt wird, wird es sicherlich spannend den Film anzuschauen. Der Kinogang ist mir wert!
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
26.04.2011 01:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ich muss schon sagen eure Kritik ist erstaunlich positiv ! Hätte ich echt nicht gedacht, nachdem der 3. Teil ja schon ziemlich langweilig war. (Ich hab den bis jetzt noch nicht einmal zuende geguckt ;))
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
26.04.2011 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Dieser Film hätte so leicht eine Niete werden können. Die Chance diesen Film zu versauen war deutlich grösser wie das dieser gut würde...
 
Aber was passiert? Der Film ist gut. Danke für die (wie immer) Kritik. Ich freu mich hier wieder mal in eine "alte" Kinozeit einzutauchen...  Lasst das Massaker beginnen.. :-)
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
27.04.2011 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Vorab ein rieeeeeeeeeeeeeesiges Lob für diese wundervolle Kritik. Nachdem ich die Einspielergebnisse der USA  zu Scream 4 gesehen habe, hatte ich schon ein wenig Angst, dass der Film schlecht ist. Ihr habt das hiermit wiederlegt. Das die Figuren aus der Originalbesetzung wieder gut arbeiten war ja klar aber das sich die neuen Rollen so gut einbringen hätte ich nicht erwartet. Vorallem nicht bei Hayden Panettiere die ich für gewöhnlich als kleine verzickte Schauspielerin sehe. Toll finde ich auch, dass Scream 4 wieder zur altbekannten Form zurückgefunden hat. Vielleicht wird das neben dem ganzen Horror Trashfilmen endlich mal ein guter Film.

Für mich ist ein Kinobesuch durch die gute Kritik pflicht.
Avatar
Thuni : : Moviejones-Fan
06.05.2011 18:58 Uhr | Editiert am 06.05.2011 - 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.11 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hatte bei der Erstankündigung ja erst geschrieben, dass ich keinen 4.Teil bräuchte, aber die Kritik klingt interessant und wenn der Film wirklich an den allerersten reichen kann, dann bin ich nicht abgeneigt, mich nochmal von Ghostface gruseln zu lassen.

Danke für die interessante Kritik
Avatar
Fantom : : Moviejones-Fan
07.05.2011 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.04.11 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bedanke mich auch für die Kritik hier. 

Erst hatte ich ja bedenken ob mir der Kinobesuch wert ist, nachdem die USA Einspielergebnisse relativ unter den erwartungen war. 

Jetzt kann ich ruhig ins Kino gehen smile 

Diesen  Monat läuft ja richtig was im Kino 

Vorige Woche Fast Five 
Diese Woche Scream 4 
Nächste Woche Pause 
Darauffolgendes  Fluch der Karibik 4 

Sind alle für mich "must seen" Fortsetzungen.
Avatar
Nicochevsky : : Moviejones-Fan
09.05.2011 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.10 | Posts: 73 | Reviews: 1 | Hüte: 3
Also ich war am Samstag im Kino und ich fand den Film super. war schon ein großer Fan von den Vorgängern (außer vllt vom 3. Teil) aber der 4te war das Geld wirklich wert. vor allem weil es ein richtiges rätsel bis zum schluss ist, wer diesmal ghostface ist.

schaut ihn euch an, es lohnt sich. versprochen smile
Neues Thema
AnzeigeN