Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Apollo 18" stürmt Monate nach vorn

Moviejones | 29.04.2011

Hier dreht sich alles um die News "Apollo 18" stürmt Monate nach vorn. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
01.05.2011 02:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@patertom - die Moon-Geschichte - das hat den Hintergrund, dass ein recht schnell gezogener Filmvergleich schon woanders ne Diskussion angeleiert hat, deswegen kam hier sofort Schmunzeln auf, denn Moon mit Apollo 13 zu vergleichen ist eben ein recht schlichter Vergleich, da die Themen der Filme bei genauerm Hinschauen doch sehr auseinander gehen. ;)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
01.05.2011 02:36 Uhr | Editiert am 01.05.2011 - 03:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
verstehe nicht, was du meinst - der Insidergag war vielleicht nicht für dich gehaltvoll, aber für Sully ;) Und wenn du mein Muahahahhaa meinst - das bezog sich nicht auf Sullys Kommentar zu patertom, sondern seinem Komm zu meinem "ich weiß schon welches Echo jetzt kommt" - das dann ja auch kam. Zu patertoms und Sullys Diskussion habe ich ansonsten nichts kommentiert, wenn ich das richtig sehe, bis auf eben meine heutigen Kommentare - daher weiß ich nicht, welchen gehaltlosen Komm du jetzt meinst ;) Schätze, den missverstandenen.

Zum Kleinkrieg wird es m.E. erst jetzt, die Diskussion von patertom und Sully war es nicht - Sully hat sich erklärt, nämlich das Einzeiler dieser Art nun mal per se nicht viel Gehalt haben, ihn aber eher offensichtlich was mit mehr Gehalt interessiert - und dass ihm auffiel, dass seit der Kritikensache eben fast nur noch Einzeiler kommen mit wenig Gehalt (nicht kein Gehalt, denn gefällt mir ist eben ne Gefallensäußerung) - und da hat er Recht, dem ist nunmal so. Patertom hat wiederum alles Recht der Welt zu sagen, dass er eben nicht mehr posten will, ob das wem passt oder nicht. Sully hat erläutert, dass er gern mehr Infos hätte in Komms, das ist m.E. ein berechtigter Wunsch - ob patertom den nun Bock hat zu erfüllen oder nicht - ist seine Entscheidung laughing  Wie gesagt - Meinungsfreiheit - Beleidungen müssen aber nun nicht sein - sowas wie "semi-tuntig" kann man sich doch echt mal schenken...! Das muss nicht sein, finde ich.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
01.05.2011 03:49 Uhr | Editiert am 01.05.2011 - 03:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@BlackSwan. Bezüglich patertoms Einzeiler hab ich ebenfalls Stellung bezogen.
Ich meinte dazu, dass es klüger wäre Kommentare zu posten, die mehr aussagen.
Demnach stimme ich dir und Sully ohne weiteres zu, gar keine Frage. 
Wenn du aber jetzt im Nachhinein sagst , dass deine Posts mit Sully aufgrund
eines Insidergags entstanden sind und fortgeführt wurden, dann ist das schön und gut, doch ich interpretierte dies im Grunde anders (solche Scherze werden in
einer solchen Situation auch schnell einmal falsch verstanden). Und zu
patertoms Kritikensache kann ich nichts sagen, das hab ich nicht mit verfolgt.
Was ist den dabei passiert. dass paterton danach nur noch Einzeiler verfasst
hat?  
Nichts für ungut, aber das Thema mit dem Wort semi-tuntig ist glaub ich
abgetan. Hierbei hab ich bereits zugegeben, dass es ein Besseres gegeben hätte. Ich hoffe jedenfalls, das dieses Thema jetzt abgeschlossen  ist.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
01.05.2011 18:43 Uhr | Editiert am 01.05.2011 - 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ scorch:

ich hab vor einigen wochen ein paar kritiken kopiert, das war los :/




aber zu sagen, dass seit dieser zeit fast nur noch einzeiler dieser art kämen, das ist wirklich nicht richtig.

gut, ab und zu hab ich vielleicht schonmal meine meinung mit diesem oft gebrauchten komm abgegeben, aber das dann auf fast jeden komm zu beziehen ist echt hart.

zudem hab ich schon ein paar mal erklärt, dass es mir nicht so leicht fällt, lange texte zu schreiben (das hat aber wiederum verschiedene gründe)





so geb ich meine meinung fast immer kurz und bündig ab, und wenn mal der ein oder andere "doofe" kommentar dabei ist der in den ein oder anderen augen nichtssagen ist, dann einfach nicht drauf achten und keinen aufstand draus machen.




und vergleichen wollte ich MOON mit APPOLLO 18 auch gar nicht.

ich hab lediglich sagen wollen, dass mir der trailer zu appollo 18 nicht so gefallen hat und moon vorerst der einzige mond film bleibt, den ich gut und interessant finde^^



VOTE4CLOSE (diesen kleinkrieg)^^
(=0:
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
01.05.2011 22:46 Uhr | Editiert am 01.05.2011 - 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Scorch - ich griff die Beleidigung nur auf, um zu erläutern, ab welcher Grenze es für mich zum Kleinkrieg wird - den es laut dir vorher schon gegeben habe - für mich fängt Kleinkrieg eben bei Beleidigungen an.

Den Insidergag klärte ich auf, da mir nicht klar war, vor deinem Komm, dass man das missverstehen könnte - das habe ich nur klären wollen, da ich ein Missverständnis ja erst durch deinen Komm bemerkte.

Damit ist nun hoffentlich alles klar - vote gerne mit für den Schlussstrich smile

@patertom - klar postest du nicht IMMER Einzeiler, aber auffällig häufig - meine Meinung dazu siehe unten - mach wie du meinst... freies Land! ;) Sully wollte dir im Grunde ja nur sagen, dass es ihn interessiert, was für Gründe du für deine Meinungen hast - ich weiß, du schreibst nicht gern viel - aber ein, zwei Zeilen mehr mit Begründungen wären für Leser eben interessanter - wie gesagt - dieses Interesse musst du ja nicht befriedigen wollen laughing

Over and Out smile
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.08.2011 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Hier schonmal die ersten drei Passwörter für den Remote Terminal auf der Apollo18 Website
apollosoyuz
vbg
lunokhod
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY