Anzeige
Anzeige
Anzeige

Apollo 18

News Details Kritik Trailer
Apollo 18

"Apollo 18" stürmt Monate nach vorn

"Apollo 18" stürmt Monate nach vorn
36 Kommentare - Fr, 29.04.2011 von Moviejones
Der Mondhorror "Apollo 18" wird nicht erst 2012 starten, sondern doch noch dieses Jahr in den Kinos anlaufen.

Lange gingen wir davon aus, dass Apollo 18 in absehbarer Zeit erscheint, eine Weile war der Film auch für Anfang 2011 angesetzt. Dann plötzlich schlugen wir eines Tages unsere Augen auf und sahen, dass der Science-Fiction-Film ins kommende Jahr verschoben wurde, und das nicht nur in Deutschland, sondern auch in den USA.

Doch die Weinstein Company hat ein Herz für Astronauten im Geiste und Apollo 18 zurückgeholt, und zwar fast ganze sechs Monate in den August. Der US-Start findet nun am 26. August statt und nicht mehr am 6. Januar 2012.

Nach aktuellem Stand muss sich Apollo 18 an dem Tag nur mit My Idiot Brother herumschlagen. Rise of the Planet of the Apes - der im Deutschen jetzt Planet der Affen - Die Rebellion heißt -, Final Destination 5, Conan und Fright Night starten alle früher, die aber vielleicht auch keine Gefahr wie Captain America - The First Avenger wären.

Wir gehen davon aus, dass auch der deutsche Filmstart um dieses Datum herum erfolgt. Es wäre schön, denn vielleicht wartet mit Apollo 18 ein wahrer Sommerblockbuster auf uns.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.08.2011 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Hier schonmal die ersten drei Passwörter für den Remote Terminal auf der Apollo18 Website
apollosoyuz
vbg
lunokhod
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
01.05.2011 22:46 Uhr | Editiert am 01.05.2011 - 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Scorch - ich griff die Beleidigung nur auf, um zu erläutern, ab welcher Grenze es für mich zum Kleinkrieg wird - den es laut dir vorher schon gegeben habe - für mich fängt Kleinkrieg eben bei Beleidigungen an.

Den Insidergag klärte ich auf, da mir nicht klar war, vor deinem Komm, dass man das missverstehen könnte - das habe ich nur klären wollen, da ich ein Missverständnis ja erst durch deinen Komm bemerkte.

Damit ist nun hoffentlich alles klar - vote gerne mit für den Schlussstrich smile

@patertom - klar postest du nicht IMMER Einzeiler, aber auffällig häufig - meine Meinung dazu siehe unten - mach wie du meinst... freies Land! ;) Sully wollte dir im Grunde ja nur sagen, dass es ihn interessiert, was für Gründe du für deine Meinungen hast - ich weiß, du schreibst nicht gern viel - aber ein, zwei Zeilen mehr mit Begründungen wären für Leser eben interessanter - wie gesagt - dieses Interesse musst du ja nicht befriedigen wollen laughing

Over and Out smile
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
01.05.2011 18:43 Uhr | Editiert am 01.05.2011 - 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ scorch:

ich hab vor einigen wochen ein paar kritiken kopiert, das war los :/




aber zu sagen, dass seit dieser zeit fast nur noch einzeiler dieser art kämen, das ist wirklich nicht richtig.

gut, ab und zu hab ich vielleicht schonmal meine meinung mit diesem oft gebrauchten komm abgegeben, aber das dann auf fast jeden komm zu beziehen ist echt hart.

zudem hab ich schon ein paar mal erklärt, dass es mir nicht so leicht fällt, lange texte zu schreiben (das hat aber wiederum verschiedene gründe)





so geb ich meine meinung fast immer kurz und bündig ab, und wenn mal der ein oder andere "doofe" kommentar dabei ist der in den ein oder anderen augen nichtssagen ist, dann einfach nicht drauf achten und keinen aufstand draus machen.




und vergleichen wollte ich MOON mit APPOLLO 18 auch gar nicht.

ich hab lediglich sagen wollen, dass mir der trailer zu appollo 18 nicht so gefallen hat und moon vorerst der einzige mond film bleibt, den ich gut und interessant finde^^



VOTE4CLOSE (diesen kleinkrieg)^^
(=0:
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
01.05.2011 03:49 Uhr | Editiert am 01.05.2011 - 03:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@BlackSwan. Bezüglich patertoms Einzeiler hab ich ebenfalls Stellung bezogen.
Ich meinte dazu, dass es klüger wäre Kommentare zu posten, die mehr aussagen.
Demnach stimme ich dir und Sully ohne weiteres zu, gar keine Frage. 
Wenn du aber jetzt im Nachhinein sagst , dass deine Posts mit Sully aufgrund
eines Insidergags entstanden sind und fortgeführt wurden, dann ist das schön und gut, doch ich interpretierte dies im Grunde anders (solche Scherze werden in
einer solchen Situation auch schnell einmal falsch verstanden). Und zu
patertoms Kritikensache kann ich nichts sagen, das hab ich nicht mit verfolgt.
Was ist den dabei passiert. dass paterton danach nur noch Einzeiler verfasst
hat?  
Nichts für ungut, aber das Thema mit dem Wort semi-tuntig ist glaub ich
abgetan. Hierbei hab ich bereits zugegeben, dass es ein Besseres gegeben hätte. Ich hoffe jedenfalls, das dieses Thema jetzt abgeschlossen  ist.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
01.05.2011 02:36 Uhr | Editiert am 01.05.2011 - 03:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
verstehe nicht, was du meinst - der Insidergag war vielleicht nicht für dich gehaltvoll, aber für Sully ;) Und wenn du mein Muahahahhaa meinst - das bezog sich nicht auf Sullys Kommentar zu patertom, sondern seinem Komm zu meinem "ich weiß schon welches Echo jetzt kommt" - das dann ja auch kam. Zu patertoms und Sullys Diskussion habe ich ansonsten nichts kommentiert, wenn ich das richtig sehe, bis auf eben meine heutigen Kommentare - daher weiß ich nicht, welchen gehaltlosen Komm du jetzt meinst ;) Schätze, den missverstandenen.

Zum Kleinkrieg wird es m.E. erst jetzt, die Diskussion von patertom und Sully war es nicht - Sully hat sich erklärt, nämlich das Einzeiler dieser Art nun mal per se nicht viel Gehalt haben, ihn aber eher offensichtlich was mit mehr Gehalt interessiert - und dass ihm auffiel, dass seit der Kritikensache eben fast nur noch Einzeiler kommen mit wenig Gehalt (nicht kein Gehalt, denn gefällt mir ist eben ne Gefallensäußerung) - und da hat er Recht, dem ist nunmal so. Patertom hat wiederum alles Recht der Welt zu sagen, dass er eben nicht mehr posten will, ob das wem passt oder nicht. Sully hat erläutert, dass er gern mehr Infos hätte in Komms, das ist m.E. ein berechtigter Wunsch - ob patertom den nun Bock hat zu erfüllen oder nicht - ist seine Entscheidung laughing  Wie gesagt - Meinungsfreiheit - Beleidungen müssen aber nun nicht sein - sowas wie "semi-tuntig" kann man sich doch echt mal schenken...! Das muss nicht sein, finde ich.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
01.05.2011 02:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@patertom - die Moon-Geschichte - das hat den Hintergrund, dass ein recht schnell gezogener Filmvergleich schon woanders ne Diskussion angeleiert hat, deswegen kam hier sofort Schmunzeln auf, denn Moon mit Apollo 13 zu vergleichen ist eben ein recht schlichter Vergleich, da die Themen der Filme bei genauerm Hinschauen doch sehr auseinander gehen. ;)
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
01.05.2011 02:13 Uhr | Editiert am 01.05.2011 - 03:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@Black Swan. Nur blöd, dass ich deinen erwähnten Kleinkrieg nicht zustande gebracht habe, der war schon da^^. Gehaltvoll waren deine Kommentare nachdem patertom ebenfalls einen wenig gehaltvollen Kommentar gepostet hat, auch nicht besonders, also warum dann die Aufregung um patertom. Aber wie gehaltvoll Kommentare sind, das hindert mich nicht daran, dass ich sie lese. Ob die Kommentare für euch zum Schmunzeln waren, mag für euch wohl so sein, ein Ausenstehender sieht dies aber nicht so an, darum auch mein Kommentar, weil ich dies nach Sullys Äußerung, bezüglich patertoms Kommentar, nicht richtig fand. Also wo ist das Problem?
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
01.05.2011 02:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@Sully. Jetzt verdrehe ich also Fakten? Welche würden mich äußerst interessieren. Bei der Diskussion bezüglich Lost habe die Debatte zwischen uns angeführt und keinem anderen, also kein Fakten verdrehen, eher eine Selektion von brauchbaren Fakten. Und der Auslöser bei der Lost Diskussion, der ausschlaggebend war, warum diese genau so ausgeartet ist wie sie eben nicht hätte sollen, war ein Missverständnis zwischen mir und ArneDias, das auf Gegenseitigkeit beruhte. Die Aussage, ich hätte mich nicht unter Kontrolle ist auch wieder stark. Hattest du dich unter Kontrolle als du patertoms Aussage ins Lächerlich gezogen hast?
Ich bin es aber leid, kann man darunter jetzt endlich einen Schlussstrich ziehen. Ich fands einfach nicht richtig wie du gegen patertoms Aussage vorgegengen bist. Sowas muss nicht sein.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
01.05.2011 01:49 Uhr | Editiert am 01.05.2011 - 02:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Scorch - bitte lese mal meinen Kommentar zur Wackelkamera nochmal - wie ich dort äußerte, fand ich ihn für Blair Witch Projekt passend, es gibt auch andere Beispiele, wo ich es sinnvoll finde, wie z.B. bei "Das Fest"´, aber bei vielen Filmen halte ich ihn komplett auf Spielfilmlänge eingesetzt für fragwürdig - denn er erzeugt eine Pseudo-Reality, die nicht zu jedem Film immer gut passt - wie ich ebenfalls erwähnte, schätze ich ihn EHER als gezielt ab und zu in Filmenszenen eingesetztes Stilelement - von Sinnlosigkeit war nicht die Rede. Das "braucht" ist absichtlich in Anführungsstrichen und bezieht sich auf Kommentare zum Thema "brauchen" weiter unten, sollte also mit Ironie gelesen werden... ;) Und egal wie sinnvoll - in Spielfilmlänge ist es einfach echt anstrengend zu gucken! Daher würde ich mir immer gut überlegen, ob ich diese Stilmittel für nen ganzen Film einsetze oder eher gezielt in bestimmten Sequenzen... und für meinen Geschmack (det is subjektiv) wird es eben oft unnötig gleich auf Spielfilm-Länge eingesetzt...

PS - dein Ton ist auch nicht gerade herzerfrischend - mein Komm und die Komms mit Sully waren ja mit nem Schmunzeln - du holst gleich mal den verbalen Baseball-Schläger raus... ;)

Jetzt mal ehrlich, wenn ich nicht mehr poste als "gefällt mir" und wer regt sich drüber auf - dann würd ich einfach sagen, na, wenn dich meine Gründe für meine Meinung interessieren, frag halt. Oder - gehaltvolle Ergüsse sind nicht mein Stil, wenn dir das nicht passt, dann les meine Komms halt nicht... ;) Da aber das Recht der freien Meinungsäußerung egal in welcher Länge oder Kürze herrscht, muss derjenige eben damit leben... wir sind hier doch nicht im Kindergarten, dass man aus sowas gleich nen Kleinkrieg bauen muss, gell?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.05.2011 01:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Und einmal mehr stellst Du unter Beweis dass Diskussionen mit Dir wenig Sinn machen, da Du gern Argumente drehst wie sie Dir gefallen, andere weglässt wenn sie nicht mehr passen und um den heißen Brei herumredest! Ich hab mit Kritik keine Probleme nur eben mit beleidigenden Worten! Aber dass Du Dich in solchen Sachen weniger unter Kontrolle hast, als manch Anderer, hast Du ja in der angesprochenen "Lost" Diskussion mit ArneDias ausführlich unter Beweis gestellt! Nun belasse ich es für meinen Teil dabei...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
01.05.2011 01:34 Uhr | Editiert am 01.05.2011 - 01:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@Sully. Tja, mit Kritik umzugehen kann so schwer sein. Auch wenn ich zugebe dass mein Kommentar aggressiv ist, war auch so beabsichtigt, beleidigend ist er nicht unbedingt (wenn mein Kommentar beleidigend ist, was ist dann deiner.oO – total berichtigte Gegenfrage) Das Wort semi-tuntig mag jetzt nicht die klügste Wahl sein, doch es ist das einzige Wort im Text das als beleidigend dir gegenüber interpretiert werden kann (unpassend aber ist es nicht unbedingt, der Präfix semi schwächt dieses ja auch enorm ab, trotzdem hätte ich lieber prätentiös verwenden sollen). Doch warum sollte ich mich mit meinem Kommentar ins Aus schießen. Hätte ich das wirklich, dann hättest du dich zuvor schon 10 Mal ins Aus geschossen, also irgendwo fehlt hier eindeutig der Bezug. Warum ist es gerechtfertigt wenn du patertom ins Lächerliche ziehst und dich ihm gegenüber, ja, RESPEKTLOS und UNVERSCHÄMT äußerst (zwei Wörter die in meinem Text nichts mit einer Beleidigung zu tun haben und Aussagen, dass du dich nicht richtig verhalten hast). Dann aber zeigst du dich beleidigt, wenn sich jemand deiner Art gegenüber, in dieser Situation, kritisch äußert. Im gewissen Maße bin ich dir mit meinen Text auch respektlos gegenübergetreten, doch verhältnismäßig zu deinen vorherigen Posts um einiges geringer als du zu patertom. Sorry for that, but shit happens!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.05.2011 00:54 Uhr | Editiert am 01.05.2011 - 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Scorch
Ich persönlich würde Dir nicht empfehlen Worte wie "respektlos und unverschämt" in Bezug auf Andere zu benutzen, wenn Du selbst wirklich herablassende, beleidigende und auch für die vorliegende Diskussion mehr als unpassende Worte wie "semi-tuntig" verwendest. Damit hast Du Dich in meinem Fall soweit ins Aus geschossen, dass ich keinerlei Ambitionen hege, einen Deiner genannten Punkte zu kommentieren!  Obwohl es da Einiges zu sagen gäbe!
Nur noch eines am Rande, da dies mich persönlich betrifft!! Und dies auch NUR weil DU dies als "Beweis" dafür heranziehst, wie der Sully angeblich so tickt: Die Diskussion die Du da ansprichst zum Thema "Lost" sah ja so aus, dass Du Dich etwas "unglücklich" ausgedrückt hast und ich es so verstand wie Du es eben geschrieben hattest. Relativ schnell wurde die Sache dann beschwichtigt. Als jedoch ArneDias
etwas argumentierte, bist DU, IHN aggressiv und unverschämt angegangen und hast Dich nicht mehr eingekriegt. Und dann maßt Du Dir nun an, hier bei dieser Lapalie, den mit dem erhobenen Zeigefinger zu spielen, wie das rüberkommt...naja ich erspare mir solche Worte wie Du sie oben benutzt!

@Patertom
Ich denke, bei genauerem Überdenken weißt Du, dass die Prise Sarkasmus nicht böse gemeint ist! Deinen Kommentar hast Du danach ja auch editiert, was für mich ja auch eher ein Hinweis darauf ist, dass Dir selber klar wurde, dass er vorher nicht wirklich "aussagekräftig" war!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.04.2011 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich muss zugeben, dass ich einen satz benutz habe, der vielleicht auch mal öfters von anderen gebraucht wird. damit wollte ich einfach nur ausdrücken, dass ich persönlich den film nicht sonderlich interessant finde (anhand des trailers).

und wie schon gesagt, finde ichs richtig mies, wenn gewisse personen entscheiden, was jetzt groß gehaltvoll ist oder nicht, und nur weil es in deren augen nicht sonderlich toll ist, man es nicht schreiben darf.

schwach, schwach...
(=0:
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
30.04.2011 23:19 Uhr | Editiert am 30.04.2011 - 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
OMG! Jetzt mal ehrlich, was sollte diese semi-tuntige und äußerst lächerliche Pseudointeraktion zwischen Sully und Black Swan. Man muss sich doch nicht so dermaßen aufspielen nur weil ein User, in dem Fall patertom, derartig über einen Film äußert. 

@Sully. Wenn partertom den Film als belanglos bezeichnet, ist das ganz einfach so hinzunehmen, auch wenn es deine Lebenseinstellung bzw. deine Theorie untersagt. Obwohl du damit richtig liegst, dass man keinen Film für das Überleben benötigt. Es ist aber egal, denn es ist patertoms Meinung zum Film. Doch stattdessen äußerst du dich mit aggressiven Unterton zu seinem Kommentar. Das Beklemmenswerte daran ist aber, dass du dich mit deiner total offensichtlichen Bemerkung, über dein Vorhaben dich nicht dabei aufzuregen, auf eine unverschämte Art und Weise über seinen Kommentar lustig machst, somit keinen Respekt zeigst und dich darüber hinaus noch gehörig aufregst (Im Zuge deines Versuches dich nicht aufzuregen^^). Die weiteren Kommentare, besonders jene mit BlackSwan, bestätigen dies. Sorry, dass mein Kommentar womöglich zu aggressiv ist, aber ich musste hierzu meinen Senf abgeben, weil es mich gestört hat (wie eben dich jene Aussage von patertom gestört hat)

@BlackSwan. In einem deiner „gehaltvollen“ Kommentare, die du in Folge Sullys geistlichen Ergüssen abgesondert hast, bezeichnest du die „Wackelkammer“ als sinnlos. Keine Ahnung, ob diese Meinungsäußerung nun sarkastischen Ursprunges ist oder auch nicht, es lässt sich jedenfalls nicht aus deinen Kommentaren deuten. Nun ja, gemäß Sullys Theorie zu „Was darf ich als User sagen oder was nicht“ müsste er dir ja ebenfalls gleichartig respektlos entgegentreten. Oder nicht? Meine Gelegenheit hier meine Meinung einmal kurz anzubringen. Für mich ist die „Wackelkammera“ ein äußerst geniales Stilelement, denn diese Methode verleiht einem Film mehr Seriosität und lässt diesen zugegeben realistischer wirken. Zudem verhalf diese Kameratechnik vielen Indiefilmen, wie Blair Witch Project oder Rec, zu, für diese Kategorie Film, großen Erfolgen. 

@patertom. Im Großen und Ganzen ist es nicht klug einen Kommentar zu schreiben, der ein wenig aus dem Kontext herausgerissen anmutet, weniger aussagekräftig ist oder vielleicht zugegebenermaßen wenig nachvollziehbar bzw. für viele unwichtig ist (und der vielleicht zu sehr von Sullys Theorie abweicht^^). Ich durfte so eine Situation auch einmal miterleben, als mir, bezüglich meines Kommentars zu Lost, Sully plötzlich mit einem absurdem Affront entgegentrat. In einer lächerlichen und sarkastischen Reihe von Kommentaren versuchte er mich eines Bessern zu belehren, bis ich ihm explizit erklären musste wie mein Kommentar ausgerichtet war.
Um meinen Standpunkt aber hierzu zu festigen, muss ich ebenfalls anmerken, dass ich deine Aussage auch nicht ganz nachvollziehen kann. Ist aber nicht weiter schlimm, ist ja deine Meinung bezüglich des Films. Für mich persönlich ist Apollo 18 ein definitiver Pflichttermin im Kino!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.04.2011 20:48 Uhr | Editiert am 30.04.2011 - 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
is ja jetzt auch wurschd...


auf sowas rumzureiten ist ja auch nicht sonderlich schlau wink
(=0:
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY